Small Talk in der Plauderecke » AW: Das schönste Ava (Seite 3)
| tassieteufel | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 11:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@arthez, immer der, der fragt Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| muprl | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 12:06 Uhr |
|
|
Ich liiieeeebe Kühe und am allermeisten das Highland Cattle - daher ist Trudes Ava meine Nummer 1. Aber es gibt noch so viele andere schöne Tierchen und Bildchen... Die Liste fange ich lieber erst gar nicht an. |
|
| adhara | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 12:07 Uhr |
|
|
@Arthez Das ist wohl der Tribut, den man dem Alter zollt - dafür wird man (Du auch??? Kopfkratz) weiser |
|
| MariaAmalia | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 12:41 Uhr |
|
|
Ich liebe Greifvögel, daher geht meine Stimme an adhara.
www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| CharlieLyne | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 13:12 Uhr |
|
|
Wie schoen, dass ich mal wieder derselben Meinung bin wie murpl: Die Wahl zum schoensten Avatar faellt mir ganz leicht, sie geht an mein Lieblingstier, Crodh Chailein mo cridhe, Crodh Chailein mo ghaoil, das Avatar von TRUDE! (Das ich am Wochenende besuchen fahr', hurra!) Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| trude | AW: Das schönste Ava | 27.03.2009, 22:33 Uhr |
|
|
Ich stimme für adhara. Der Adler hat so eine erhabene Würde, schaut aber trotzdem freundlich aus. |
|
| Larna | AW: Das schönste Ava | 28.03.2009, 18:57 Uhr |
|
|
Puh, ich kann mich, glaube ich, nicht entscheiden. Es sind soviele unterschiedliche Avatare unterwegs. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Margitta | AW: Das schönste Ava | 28.03.2009, 19:11 Uhr |
|
|
Also ich könnte mich auch nicht entscheiden.Für mich ist der Wiedererkennungswert wichtig.Adhara ohne ihren Greifvogel würde ich ja dann gar nicht mehr auf den ersten BLick ausmachen.Wie bei den anderen liebgewonnen Bildern. Margitta |
|
| toma | AW: Das schönste Ava | 28.03.2009, 23:11 Uhr |
|
|
@Margitta Da gebe ich Dir völlig Recht. Wenn ich ein bestimmtes Posting suche, dann scrolle ich auch immer die Seiten schnell runter und schaue nach den Avataren.... was allerdings bei KLARA nicht viel bringt, da SIE ihre Bilder genauso schnell wechselt, wie andere Leute die Wäsche |
|