Small Talk in der Plauderecke » AW: Woher stammen eure Nicknames? (Seite 6)
| tedesca | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 30.10.2009, 13:15 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nein, Toma, das stimmt schon. Und mein Vorname bedeutet das auch. Halt in einer anderen Sprache |
|
| M.Reinsch | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 22.10.2010, 10:05 Uhr |
|
|
Da ich ja (dummerweise) diesen Threat übersehen habe und eien neuen erstellt habe bitte auch hier noch mals um Entschuldigung! Mein Nick ist völlig harmlos- wobei das M halt für Michael steht... Normaler weise steht da immer Grimmwart (eigendlich in allen Foren die ich so besuche). Dies bezieht sich auf einen erstellten RPG-Char (vor etwa 20 Jahren). Ein Zwergenpriester des Stone (Damals für mich der Herr der Gebirge) mit dem (für mich) schönen Namen Grimmwart Felsheger. Sollte Euch also irgendwo mal ein Grimmwart über den Weg laufen, stecke ich mit 99%er Sicherheit dahinter Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| aida | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 22.10.2010, 12:49 Uhr |
|
|
Als Musicalfan hab ich mich von Elton Johns tollem Werk inspirieren lassen. Außerdem war mein erste Nick im WWW so lang und schwer zu schreiben, daß ich nach der Erfahrung etwas kurzes haben wollte. Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| Eremita | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 22.10.2010, 15:04 Uhr |
|
|
Eremita kommt von der Karte "Der Eremit" aus dem Tarot. "Berechnungen zu Folge" ist dies meine Persönlichkeitskarte und das gefällt mir so gut, das ich daraus meinen Nick gebastelt habe.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Mondfee | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 26.10.2010, 11:08 Uhr |
|
|
Ich habe meinen Nick schon solange ich im WWW rumsurfe. Ich brauchte einen Nick und an dem Abend, als ich am PC saß, schien der helle Vollmond ins Wohnzimmer. Ich dachte, Vollmond ist ein toller Nick, der auch zu mir paßt. Aber der war schon vergeben und da hab ich ganz einfach die Fee hinter den Mond gehängt und siehe da, das funktionierte. |
|
| Vlaume | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 06.12.2010, 16:46 Uhr |
|
|
Das ist doch mal ein schönes Thema :) Ich komm aus der Punk-Szene und da ja die meisten so Spitznamen wie Ratte oder Poppel oder sonst was haben und ich die allesamt total doof fand, haben sich meine Freunde für mich Pflaume ausgedacht (vielleicht auch weil ich meistens so ein Stuss rede "Du bist doch ne Pflaume). Noja und weil meine Beste das "Pf" zu langweilig fand, hat sie ein Vlaume daraus gemacht. So werd ich auch mitlerweile von allen genannt, sogar meine Mutter nennt mich so, wenn ich nicht gerade wieder Blödsinn gebaut habe und das bestimmt bekannte "Fräulein von und zu" zum Einsatz kommt Kurzfassung: Mein Spitzname |
|
| AlienorVonAquitanien | AW: Woher stammen eure Nicknames? | 09.12.2010, 13:14 Uhr |
|
|
Mein Name stammt von Alienor von Aquitanien, die ich sehr bewundere. Wer mehr über sie erfahren will, oder schon begeistert von ihr ist, kann gerne in meinem neuen Forum vorbeischauen: alienorofaquitaine.phpbb8.de/ index.php |
|