Small Talk in der Plauderecke » (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010
| Larna | (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 13:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen, so einen Thread gab es ja schon letztes Jahr und ich dachte mir, ich eröffne für dieses Jahr auch wieder einen. (Vor allem, damit Moni ihre Liste posten kann! Hier könnt ihr reinschreiben, wie ihr euren SuB-Abbau betreibt, wie das funktioniert oder wie der Ab- eher zum Aufbau wird. Mein Abbau klappt momentan noch nicht so gut, ich hab dieses Jahr schon wieder zwei Bücher mehr gekauft, als ich gelesen habe. *seufz* Auf jeden Fall habe ich wieder eine Liste gemacht, mit Büchern, die schon ewig subben und die ich endlich mal lesen möchte. Allerdings sind es diesmal nur 12, so dass ich ein Buch pro Monat vor mir habe und ich hoffe, das wird klappen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Larna | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 13:09 Uhr |
|
|
Meine Liste: 1. "Der Tag an dem ich unsichtbar wurde" von Jack Dann 2. "Napoleon" von Johannes Willms 3. "Die Rebellin" von Trudi Canavan 4. " Die Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko 5. "Der weiße Mandarin" von Jacques Baudouin 6. "Die indische Prinzessin" von Javier Moro 7. "Die letze Kaiserin" von Anchee Min 8. "Moby Dick" von Herman Melville 9. "Die Anstalt" von John Katzenbach 11. "Bis ich dich finde" von John Irving 12. "Eragon" von Christopher Paolini gelesen: 10. "Onkel Toms Hütte" von Harriet Beecher-Stowe "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 13:29 Uhr |
|
|
Larna, oh warte ihr werdet euch wundern ach ja danke für den thread Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 13:32 Uhr |
|
|
ich hab aber nicht davon gesprochen nur ALTE Bücher als nächstes zu lesen bei mir werden einige die ich erst angeschafft habe darunter sein aber ich muß jetzt erstmal meine Tapete abbekommen ,keine Ahnung was mich da vor Jahren geritten hat diese streichen zu wollen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 14:02 Uhr |
|
|
@Larna Ich kenn das auch, mit mehr Büchern zulegen als gelesen werden können Ich glaube, ich versuchs am besten mal mit Monatsstatistik. Und werde natürlich meinen Erfolg auch brav hier im Thread vermelden ... (es muss einfach klappen |
|
| arthez | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 14:25 Uhr |
|
|
Larna: sehr starke Nummer 1, würde mich über eine Rezi freuen. Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Larna | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 14:58 Uhr |
|
|
@arthez Meinst du das Buch Nr. 1 auf meiner Liste oder das Buch, welches ich als erstes gelesen habe? Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| arthez | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 15:03 Uhr |
|
|
ich mein den Jack Dann, in der Regel bin ich nicht sehr zartbesaitet, aber das Teil hat mich mitgenommen.
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 15:58 Uhr |
|
|
Uff, Arthez, Du machst mich neugierig |
|
| Larna | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 16:04 Uhr |
|
|
Mich auch und damit steht mein Februar-Alt-Sub-Abbau-Buch fest. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|