Small Talk in der Plauderecke » AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 (Seite 20)
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 22.07.2010, 09:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Dan Simmons - Drood Ellen Alpsten - Die Zarin Elizabeth Chadwick - Das Banner der Königin ---> gelesen Elizabeth Chadwick - Die Erbin der Festung ---> gelesen Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes ----> gelesen Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof ----> gelesen Charlotte Lyne - Die Glocken von Vineta Gina Mayer - Das Medaillon ----> gelesen Ines Thorn - Die Kaufmannstochter ----> gelesen Andrea Schacht - Kreuzblume Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 22.07.2010, 19:29 Uhr |
|
|
colle, da sag ich nur super ,du hast es bald geschafft Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 22.07.2010, 20:59 Uhr |
|
|
Danke, moni Jetzt kommen allerdings die Bücher, welche ich am liebsten lesen möchte. Diese habe ich mir extra für den Schluß aufgehoben. Nur stellte sich mir heute morgen die Frage: Welches lese ich als nächstes? Ich habe mich jetzt für Ellen Alpsten - Die Zarin entschieden und werde gleich damit anfangen. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 28.07.2010, 18:51 Uhr |
|
|
Dan Simmons - Drood Ellen Alpsten - Die Zarin ---> gelesen Elizabeth Chadwick - Das Banner der Königin ---> gelesen Elizabeth Chadwick - Die Erbin der Festung ---> gelesen Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes ----> gelesen Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof ----> gelesen Charlotte Lyne - Die Glocken von Vineta Gina Mayer - Das Medaillon ----> gelesen Ines Thorn - Die Kaufmannstochter ----> gelesen Andrea Schacht - Kreuzblume Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| MyLady | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 29.07.2010, 18:34 Uhr |
|
|
Klasse colle, deine Liste schmilzt ja wie letzte Woche ein Eis am Stiel Ich muß feststellen das "Die Liebenden von San Marco" ganz schön viele Seiten hat Aber zu 3/4 bin ich schon durch, würde es mir nicht so gut gefallen hätte ich schon aufgegeben denk ich LG MyLady |
|
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 29.07.2010, 18:47 Uhr |
|
|
Das es so schnell geht, habe ich auch nicht gedacht. Aber jetzt habe ich nur noch Bücher auf die ich mich freue und das Beste: Ab nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| MyLady | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 29.07.2010, 19:23 Uhr |
|
|
Da kommt jetzt schon ein klein wenig Neid auf Ich werd wohl die ganze angegebene Zeit benötigen bis ich meine Liste fertig bekomme, aber nun hab ich ja ein neues Vorbild dazugewonnen! Vielleicht gehts dann etwas schneller |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 29.07.2010, 23:25 Uhr |
|
|
sag ich doch ihr schafft das Am Sonntag fahre ich für 1 Woche in Urlaub danach kommt Eliza ein paar Tage und dann bin ich für ein paar Wochen auf die Couch verdonnert ,da hab ich mir ne ganze Menge Bücher vorgenommen die ich lesen will ,mal schauen ob ich die alle schaffe,aber ich mach KEINE LISTE Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 09.08.2010, 17:28 Uhr |
|
|
Dan Simmons - Drood ---> vorerst abgebrochen Ellen Alpsten - Die Zarin ---> gelesen Elizabeth Chadwick - Das Banner der Königin ---> gelesen Elizabeth Chadwick - Die Erbin der Festung ---> gelesen Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes ----> gelesen Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof ----> gelesen Charlotte Lyne - Die Glocken von Vineta Gina Mayer - Das Medaillon ----> gelesen Ines Thorn - Die Kaufmannstochter ----> gelesen Andrea Schacht - Kreuzblume ---> gelesen Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| colle | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 09.08.2010, 17:34 Uhr |
|
|
Das ich von Dan Simmons - Drood abgebrochen habe, lag einfach daran, das mir der Schreibstil noch nicht lag. Ich bin bis Seite 130 gekommen und dann musste ich es zur Seite legen. Meine Gedanken waren nicht mehr beim Buch. Ich werde es aber sicherlich noch mal probieren, wenn ich mich etwas mehr auf das Buch konzentrieren kann und mich ein bischen in Charles Dickens und Wilkie Collins eingelesen habe.
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|