Small Talk in der Plauderecke » AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 (Seite 20)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 22 23 nächste]
colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 22.07.2010, 09:08 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Dan Simmons - Drood
Ellen Alpsten - Die Zarin
Elizabeth Chadwick - Das Banner der Königin ---> gelesen
Elizabeth Chadwick - Die Erbin der Festung ---> gelesen
Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes ----> gelesen
Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof ----> gelesen
Charlotte Lyne - Die Glocken von Vineta
Gina Mayer - Das Medaillon ----> gelesen
Ines Thorn - Die Kaufmannstochter ----> gelesen
Andrea Schacht - Kreuzblume

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

lesemoni AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 22.07.2010, 19:29 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

colle,
da sag ich nur
*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

super ,du hast es bald geschafft *tanzt* *tanzt* *tanzt*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 22.07.2010, 20:59 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Danke, moni *Kuss*

Jetzt kommen allerdings die Bücher, welche ich am liebsten lesen möchte. Diese habe ich mir extra für den Schluß aufgehoben. Nur stellte sich mir heute morgen die Frage: Welches lese ich als nächstes? Ich habe mich jetzt für Ellen Alpsten - Die Zarin entschieden und werde gleich damit anfangen.

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 28.07.2010, 18:51 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Dan Simmons - Drood
Ellen Alpsten - Die Zarin ---> gelesen
Andrea Schacht - Kreuzblume

MyLady AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 29.07.2010, 18:34 Uhr
reg. seit:
06.02.2008
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
314

Klasse colle, deine Liste schmilzt ja wie letzte Woche ein Eis am Stiel*grinst*

Ich muß feststellen das "Die Liebenden von San Marco" ganz schön viele Seiten hat*grinst*
Aber zu 3/4 bin ich schon durch, würde es mir nicht so gut gefallen hätte ich schon aufgegeben denk ich*grinst*
LG MyLady
colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 29.07.2010, 18:47 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Das es so schnell geht, habe ich auch nicht gedacht. Aber jetzt habe ich nur noch Bücher auf die ich mich freue und das Beste: Ab nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub. *tanzt* *tanzt* *tanzt* Da wird meine Liste wohl fertig werden. *grinst*

MyLady AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 29.07.2010, 19:23 Uhr
reg. seit:
06.02.2008
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
314

Da kommt jetzt schon ein klein wenig Neid auf*grinst*
Ich werd wohl die ganze angegebene Zeit benötigen bis ich meine Liste fertig bekomme, aber nun hab ich ja ein neues Vorbild dazugewonnen! Vielleicht gehts dann etwas schneller *Daumen hoch*
lesemoni AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 29.07.2010, 23:25 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

sag ich doch *grinst breit*
ihr schafft das *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Am Sonntag fahre ich für 1 Woche in Urlaub danach kommt Eliza ein paar Tage und dann bin ich für ein paar Wochen auf die Couch verdonnert ,da hab ich mir ne ganze Menge Bücher vorgenommen die ich lesen will ,mal schauen ob ich die alle schaffe,aber ich mach KEINE LISTE *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *nono* *nono* *nono* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 09.08.2010, 17:28 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Dan Simmons - Drood ---> vorerst abgebrochen *schaut traurig*
Ellen Alpsten - Die Zarin ---> gelesen
Andrea Schacht - Kreuzblume ---> gelesen

colle AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 09.08.2010, 17:34 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Das ich von Dan Simmons - Drood abgebrochen habe, lag einfach daran, das mir der Schreibstil noch nicht lag. Ich bin bis Seite 130 gekommen und dann musste ich es zur Seite legen. Meine Gedanken waren nicht mehr beim Buch. Ich werde es aber sicherlich noch mal probieren, wenn ich mich etwas mehr auf das Buch konzentrieren kann und mich ein bischen in Charles Dickens und Wilkie Collins eingelesen habe.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 22 23 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG