Small Talk in der Plauderecke » AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 (Seite 3)
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 22:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
|
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 22:49 Uhr |
|
|
nee das ist nicht die Reihenfolge!!!! Ich hab sie nur numeriert dass man gleich sehen kann wieviele es insgesamt sind Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 23:00 Uhr |
|
|
|
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 02.02.2010, 23:11 Uhr |
|
|
logo ich geh jetzt in die Heia, bis morgen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 00:40 Uhr |
|
|
Ja, bei 20 Büchern ist es anfangs nicht so schwer, da kannst du deinem Buchkoller noch wirklich frönen. Interessant wird es, wenn es nur noch drei oder vier Bücher aus der Liste gibt, dann zeigt sich, ob du dabei bleibst. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 08:15 Uhr |
|
|
Am besten nimmst Du Dir vor, dass Du nach abarbeiten Deiner Liste dann Charlotte Thomas "König der Komödianten" (schwärm) lesen kannst - dann kriegst Du das alles auch ganz schnell gebacken... |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 09:05 Uhr |
|
|
ich hab mir " Der König der Komödianten "und falls dieser früher als HC erscheint " Der goldene Thron " zum dazwischenschieben,als zwischenbelohnungsozusagen,wenn ich schon einige geschafft habe und ich drangeblieben bin an der Liste Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 10:00 Uhr |
|
|
Na dann ist es einfach - da kannst Du ja trotzdem noch ein paar Mal die Meinung ändern... Nur zum Schluss wirds dann etwas eng. *grinst breit* Moni, wir wollen aber natürlich auch regelmässig Vollzugsmeldungen sehen... Und nichts zwischen schieben, gell! Also dieser Meinung schließ ich mich voll und ganz an!!! ich hab mir " Der König der Komödianten "und falls dieser früher als HC erscheint " Der goldene Thron " zum dazwischenschieben... Na, damit ist die Wette schon von vornherein verloren!!! Da kann ich ja auch hergehen, schreib (von mir aus) 100 Bücher von meinem RUB auf und sag "Die lese ich als nächstes, weil ich mein RUB abbauen will..." Ne ne, so geht´s aber nicht liebe Moni Für mich war klar, dass die Liste abgebaut wird, egal in welcher Reihenfolge, aber OHNE Dazwischenschieben eines anderen Buches!! Das war es ja auch, was ich - und ich denke, Larna wird das auch so sehen - meinten, dass wir selber es nie schaffen könnten, sich an so eine Liste zu halten. Also, liebe Moni, aus Maus, nix mit der Wette Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Susannah | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 10:36 Uhr |
|
|
Aaaaalso ... da meine Leseliste ja steht (und nein, die zeig ich euch nicht Joachim Stark - Die Napoleonischen Kriege Lewis Wallace - Ben Hur Fjodor Dostojewski - Die Brüder Karamasov Sandra Lessmann - Der Richter der Königs Brigitte Hamann - Elisabeth Jean-Christophe Grangé - Der Flug der Störche Bernard Cornwell - Das letzte Königreich "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Susannah | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 11:30 Uhr |
|
|
Achja, und nicht zu vergessen "Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett, das ich im Moment lese. Und "Der Historiker" von Elizabeth Kostova war auch schon ein SUB-Abbau-Buch.
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|