Small Talk in der Plauderecke » AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 (Seite 4)
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 11:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
okay ,Olympia, ich werde versuchen STANDHAFT zu bleiben.Was ist wenn ich durchhalte !!!!! Was bekomm ich dann von dir ??????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 12:11 Uhr |
|
|
Moni, tja, puh ähh - da könnt ich mich event. so vielleicht und mal schaun, und gegebenenfalls, mal mit Adhara zusammenreden, ob du nicht ne kleine Überraschung bekommst.... Aber 20 (!!!) Bücher einer Liste abarbeiten, tja, ich weiß nicht recht, ICH würd mich nicht drauf einlassen Susannah, ich LIEBE Terry Pratchetts Bücher!! das sind absolut die einzigen Fantasy-Bücher die ich überhaupt anrühre! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 13:15 Uhr |
|
|
Top, die Wette gilt Nur: Was bekommen wir von Moni, wenn sie der Liste untreu wird und ein anderes Buch einschiebt... |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 13:19 Uhr |
|
|
da lass ich mir dann schon was schönes für euch einfallen. Was das schummeln angeht.Ich glaube wir kennen uns gut genug um uns in dieser Sache gegenseitiges Vertrauen scheken zu können.Ich bin niemand der andere beschummelt und werde euch ganz ehrlich mitteilen wenn ich die Wette nicht einhalten werde. Top die Wette gilt !!!!!!!!!!!! Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 13:25 Uhr |
|
|
Nö, vor Schummeln habe ich da gar keine Angst |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 14:29 Uhr |
|
|
Danke adhara, du kennst mich doch zu gut Ich werde euer Vertrauen NICHT mißbrauchen ,das verspreche ich hoch und heilig bei unserer Freundschaft Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 14:53 Uhr |
|
|
Na dann: TOP die Wette gilt Adhara und ich werden mit Argusaugen überwachen, ob da nicht doch ein anderes Buch eingeschummelt wird Dann start mal durch Moni, 20 Bücher sind kein Pappenstiel Adhara und ich freuen uns auf dein Geschenk bei verlorener Wette Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 15:15 Uhr |
|
|
Olympia, wir werden ja sehen Mit meinem 1.Buch aus der Liste habe ich heute begonnen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 15:33 Uhr |
|
|
Lustig Euer Wettstreit! | |
| tweedy39 | AW: (Alt)-SuBabbau und Subaufbau 2010 | 03.02.2010, 17:38 Uhr |
|
|
Ich mache keine Liste, da ich ein Stimmungsleser bin und mich an die Liste nicht halten würde, ich kenn mich einfach zu gut Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|