Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 19)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 18 19 20 [...] 37 38 39 nächste]
adhara AW: Monis Wette 08.03.2010, 15:36 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

*zwinkert* Moni, Deine Wettgegnerinnen haben noch ein anderes Leben, als jenes in diesem Thread *zwinkert* *grinst breit* Wenn ich auch sehr wohl registriert (und in meiner Wettbuchhaltung nachgetragen) habe, dass Du Deinem Ziel ein Stück näher gekommen bist... wozu ich Dir gratuliere
lesemoni AW: Monis Wette 08.03.2010, 15:38 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

adhara,
ich dachte nun mal, nach 7 Tagen könntet ihr mal wieder einen Mucks von euch geben *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Solitude AW: Monis Wette 08.03.2010, 17:19 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1628
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
132

@ Moni:

Dann hast Du ja jetzt die Hälfte geschafft. *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

LG Solitude

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

lesemoni AW: Monis Wette 08.03.2010, 17:21 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

DANKE solitude *Kuss*
den hab ich immer noch *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

olympia AW: Monis Wette 08.03.2010, 18:03 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Keine Sorge Moni,

wir sind schon da *grinst breit*

Bei mir - und sicher auch bei den anderen beiden - ist es eben zeitlich nicht immer so einfach. Zwar ist mein "Männchen" beim Ava immer grün, weil mein PC immer läuft, aber ich sitz eben nicht immer vor dem Kasten *zwinkert*

Außerdem wart ich jetzt schon so hibbelig auf schöneres Wetter. Denn so bald es halbwegs beständig ist - zumindest mal eine Woche!!! - beginnt unser Umbau und im Sommer habe ich dann: trara trara meine Bibliothek *tanzt* *tanzt* *tanzt*

Also Moni, wir verfolgen das schon und meine volle Hochachtung hast du ohnehin schon, so toll, wie du dich hältst!! *Daumen hoch*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Larna AW: Monis Wette 08.03.2010, 19:46 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3171
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Ja, ich bin auch beeindruckt und ab jetzt nehme ich dir deine Buchkoller nicht mehr ab! *grinst breit*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

lesemoni AW: Monis Wette 11.03.2010, 10:14 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Ich habe heute Nacht noch " Die Tuchhändlerin von Köln " beendet ,da ich ja den ganzen Tag auf der couch verbracht habe war das ja nicht allzuschwer es so schnell fertig zu bekommen *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Es ist halt eine Familiensaga aber der totale Überfliger war die Trilogie irgendwie nicht für mich na ja egal es können nicht alle Bücher hammermäsig sein *zwinkert* *zwinkert*

nun mache ich weiter mit Buch Nr.12

Guido Dieckmann - Albert Schweizer"Ein Leben für Afrika"

Es hat nur 338 Seiten das könnte ich nach einem weiteren Couchtag sogar bis heute schaffen *zwinkert* *zwinkert*

4796-596=4200 Seiten die noch verbleiben
*Daumen hoch* *Daumen hoch* *Daumen hoch* *tanzt* *tanzt* *tanzt*

lesemoni AW: Monis Wette 11.03.2010, 10:15 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

"bis heute Abend schaffen" wollte ich eigentlich schreiben *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

lesemoni AW: Monis Wette 11.03.2010, 13:49 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

ich bin schon auf Seite 86 und einfach nur begeistert.Guido schafft es doch immer wieder mich mit seinen Büchern zu fesslen.Ich werde mir auf jeden Fall auch die DVD besorgen sobald es diese zu kaufen gibt *tanzt* *tanzt* *tanzt* *tanzt*

lesemoni AW: Monis Wette 12.03.2010, 13:54 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

ähöh ich hab mir schon meinen nächsten Stapel zurechtgelegt dazu kommen noch " Der goldene Thron und " Das Geheimnis der Burggräfin " ,dann sind es wieder fast 20 Bücher für nach meiner Wette *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *pfeift* *pfeift* *pfeift*

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 18 19 20 [...] 37 38 39 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG