Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 19)
| adhara | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 15:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
|
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 15:38 Uhr |
|
|
adhara, ich dachte nun mal, nach 7 Tagen könntet ihr mal wieder einen Mucks von euch geben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Solitude | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 17:19 Uhr |
|
|
@ Moni: Dann hast Du ja jetzt die Hälfte geschafft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 17:21 Uhr |
|
|
DANKE solitude den hab ich immer noch Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 18:03 Uhr |
|
|
Keine Sorge Moni, wir sind schon da Bei mir - und sicher auch bei den anderen beiden - ist es eben zeitlich nicht immer so einfach. Zwar ist mein "Männchen" beim Ava immer grün, weil mein PC immer läuft, aber ich sitz eben nicht immer vor dem Kasten Außerdem wart ich jetzt schon so hibbelig auf schöneres Wetter. Denn so bald es halbwegs beständig ist - zumindest mal eine Woche!!! - beginnt unser Umbau und im Sommer habe ich dann: trara trara meine Bibliothek Also Moni, wir verfolgen das schon und meine volle Hochachtung hast du ohnehin schon, so toll, wie du dich hältst!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Larna | AW: Monis Wette | 08.03.2010, 19:46 Uhr |
|
|
Ja, ich bin auch beeindruckt und ab jetzt nehme ich dir deine Buchkoller nicht mehr ab! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 11.03.2010, 10:14 Uhr |
|
|
Ich habe heute Nacht noch " Die Tuchhändlerin von Köln " beendet ,da ich ja den ganzen Tag auf der couch verbracht habe war das ja nicht allzuschwer es so schnell fertig zu bekommen Es ist halt eine Familiensaga aber der totale Überfliger war die Trilogie irgendwie nicht für mich na ja egal es können nicht alle Bücher hammermäsig sein nun mache ich weiter mit Buch Nr.12 Guido Dieckmann - Albert Schweizer"Ein Leben für Afrika" Es hat nur 338 Seiten das könnte ich nach einem weiteren Couchtag sogar bis heute schaffen 4796-596=4200 Seiten die noch verbleiben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 11.03.2010, 10:15 Uhr |
|
|
"bis heute Abend schaffen" wollte ich eigentlich schreiben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 11.03.2010, 13:49 Uhr |
|
|
ich bin schon auf Seite 86 und einfach nur begeistert.Guido schafft es doch immer wieder mich mit seinen Büchern zu fesslen.Ich werde mir auf jeden Fall auch die DVD besorgen sobald es diese zu kaufen gibt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 12.03.2010, 13:54 Uhr |
|
|
ähöh ich hab mir schon meinen nächsten Stapel zurechtgelegt dazu kommen noch " Der goldene Thron und " Das Geheimnis der Burggräfin " ,dann sind es wieder fast 20 Bücher für nach meiner Wette Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|