Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 21)
| lesemoni | AW: Monis Wette | 17.03.2010, 21:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe mittlerweile die ersten paar Seiten von Buch Nr. 14 angefangen und zwar " Feuer der Vergeltung " von C.J.Sansom " Der Medicus " war nicht schlecht ,am Anfang auch noch gut aber irgendwie bin ich mit dem Buch nicht richtig warm geworden,war dann doch froh als ich mit C.J.Sansom anfangen konnte.Ich hab es sogar von einer Couchlerin vorhergesagt bekommen dass ich nicht total begeistert sein werde ,ist dass nicht komisch Also 3862-691=3171 verbleibende Seiten Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| ClaireFraser | AW: Monis Wette | 17.03.2010, 23:28 Uhr |
|
|
Du meinst aber nicht mich, liebe Moni, oder?! Ich bin stolz auf dich, dass du so tapfer durchhälst! |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 18.03.2010, 08:38 Uhr |
|
|
äh öh Claire , doch keine Ahnung wieso du mich sooo gut kennst obwohl wir uns (leider) noch nicht persönlich kennengelernt haben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 18.03.2010, 08:41 Uhr |
|
|
Danke Claire für das "stolz auf mich sein" ich bins auch auf mich und glaube mittlerweile dass ich an Ostern schon gemütlich an " Der König der Komödianten " lesen werde Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cardinal | AW: Monis Wette | 18.03.2010, 09:50 Uhr |
|
|
@lesemoni, mich würde deine Meinung zu Feuer der Vergeltung interessieren, denn ich denke das wäre auch etwas für mich. An Ostern willst du schon fertig sein!? Respekt!!! |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 18.03.2010, 10:01 Uhr |
|
|
cardinal, habe gerade die ersten 70 Seiten gelesen und bin schon wieder mittendrin und total begeistert Hast du den 1.Teil schon gelesen ?????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cardinal | AW: Monis Wette | 18.03.2010, 11:21 Uhr |
|
|
@lesemoni nein, ich habe noch kein Buch von ihm gelesen. Sie lagen bisher über meinem Budget. Ich brauche also noch etwas Geduld. Aber durch dich weiß ich jetzt wenigstens das ich mich weiter darum bemühen werde. |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 20.03.2010, 09:32 Uhr |
|
|
ich bin bei Seite 260 angekommen,hab mal wieder bis um 1.30 Uhr heute morgen gelesen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 21.03.2010, 23:33 Uhr |
|
|
ich bin gerade mit " Feuer der Vergeltung " fertig geworden Was für ein klasse Buch morgen werde ich dann schauen ob ich gleich mit Teil 3 weitermache oder doch erst ein anderes aus der Liste lese Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Cysiay | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 06:51 Uhr |
|
|
wie viel Bücher hast du noch vor dir :)? | |