Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 22)
| toma | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 07:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Moni Mach mit "der Anwalt des Königs" weiter. MEINER Meinung nach das beste Buch dieser tollen Serie Du kommst wirklich gut voran Ich habe Dir ja schonmal gesagt, dass für mich eine solche Liste nichts wäre. Wenn mich ein Buch nicht wirklich fesselt, dann KANN ich es nicht zu Ende lesen, zum "Durchquälen" ist mir meine Zeit zu schade |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:20 Uhr |
|
|
Toma, ich Konnte heute Nacht nicht widerstehen und hab schon mit " Der Anwalt des Königs " angefangen aber nur bis Seite 10 ,dann mußte ich unbedingt schlafen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:21 Uhr |
|
|
cysi, hab Buch Nr.15 angefangen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:27 Uhr |
|
|
3.Petra Schier - Mord im Dirnenhaus 4.Petra Schier - Verrat im Zunfthaus 7.Mary Hooper - Die Schwester der Zuckermacherin 8.Mary Hooper - Aschenblüten 13.C. J. Sansom - Der Anwalt des Königs ( hab ich letzte Nacht noch angefangen ) 17.Barbara Piazza - Die Frauen der Pasqualinis diese Bücher hab ich noch aus meiner Liste zu lesen und dann hab meine Wette gewonnen Olympia,Larna und adhara, macht euch schon mal Gedanken für mein Gewinnpaket Bis Ostern werde ich fertig sein Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:47 Uhr |
|
|
3171-539=2632 Seiten die ich noch zu lesen habe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Liz60 | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:52 Uhr |
|
|
3171-539=2632 Seiten die ich noch zu lesen habe Kaum der Rede wert "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 09:54 Uhr |
|
|
Liz, das würde ich doch auch meinen nachdem es am Anfang 9892 Seiten waren und ich diese seit dem 3.2. konstant abgearbeitet habe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 10:59 Uhr |
|
|
@Moni eine kleine Hürde gibts allerdings, bevor Du Dein Paket auspacken darfst Lass Dich mal überraschen |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 11:27 Uhr |
|
|
na,da bin ich mal gespannt. So wie es aussieht habt ihr anscheinend doch kein Vertrauen dass ich alle Bücher auch wirklich gelesen habe.Ich hoffe nur das ich bei 20 Büchern dann auch noch alles weiß Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 22.03.2010, 12:39 Uhr |
|
|
da wäre mir eine Testfrage nach beendung des jeweiligen Buches aber wirklich lieber gewesen,da hätte ich den Inhalt noch frisch im Gedächtnis gehabt denn bei so vielen Büchern weiß ich echt nicht ob ich die antworten alle auseinanderhalten kann.Denn so suuuper ist mein Gedächtnis nämlich leider nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|