Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 37 38 39 nächste]
lookbehindyou AW: Monis Wette 10.02.2010, 20:51 Uhr
reg. seit:
11.10.2009
Forenbeiträge:
224
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
138

ich schaffe ca. 5-6 Bücher im Jahr oder so :-paber nehme mir leider auch nit so die Zeit zum lesen und bin auch so nit der schnelle Leser^^

Ich finde das nicht schlimm. Lesetempo ist ja schön, wenn man es hat, aber ich lese Bücher auch nur so schnell, dass ich noch meine Phantasie spielen lassen kann.
Ich genieße meine Bücher.... manche auch mehrmals *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
lookbehindyou AW: Monis Wette 10.02.2010, 21:03 Uhr
reg. seit:
11.10.2009
Forenbeiträge:
224
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
138

@moni
Zieh´s durch! *Daumen hoch* *Daumen hoch* *Daumen hoch*

Wobei ich fast glaube, dass Du dennoch heimlich Neuerscheinungen nebenbei liest *schweigt lieber*
*zwinkert*

@anath
Das mit den "weight watchers für Bücherregale" find ich aber auch sehr witzig *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Wie wäre es mit einem thread "Book watchers"?
Anstelle eines Punktesystems geben wir einfach die maximale Seitenzahl für "Neukäufe" vor, und eine monatliche "mindest-lesemenge" an Seiten *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
Julchen2 AW: Monis Wette 10.02.2010, 21:18 Uhr
reg. seit:
16.02.2009
Forenbeiträge:
201
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
1351

@ toma: 175 Bücher in 2009? Wahnsinn! Ich habe gerade festgestellt, daß, selbst wenn ich jemals Deine Lesegeschwindigkeit hätte (die ich NIEMALS allein aus zeitlichen Gründen haben werde), einen SUB von 5 Jahren habe und 3 Jahre auf dem Merkzettel. Und jeden Monat kommen neue dazu. Ich stelle wieder mal fest: Meine Bücher werde ich niemals alle lesen können. Das ist echt krass.
toma AW: Monis Wette 10.02.2010, 21:35 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Julchen
Früher hatte ich auch nicht SO viel Zeit zum Lesen, aber jetzt arbeite ich nur noch 3x4 Stunden/Woche, Kind ist aus dem Haus und Haushalt und Mann sind recht pflegeleicht *grinst breit*
Dazu bin ich Frühaufsteher und habe vor der Arbeit meistens noch 2 Stunden ganz für mich, wo ich gemütlich frühstücke und lese und ... da ich so gut wie NIE fernsehe, verbringe ich auch meine Abende mit Buch und PC.
Mein Mann muss sehr früh raus, der geht meistens schon um 21.00 ins Bett, sodass ich Ruhe dazu habe *pfeift*
adhara AW: Monis Wette 10.02.2010, 21:52 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

@Look
Dein Vorschlag mit dem Book watch hat was für sich *pfeift*
lesemoni AW: Monis Wette 10.02.2010, 22:44 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

looki,
da kennst du mich aber schlecht .Ich mogle nicht und bin total ehrlich .Ich würde mich sehr mies fühlen und könnte keinem von euch mehr in die Augen schauen,wenn ich schummeln würde....

ich nehme diese Wette todernst

so und da ich heute früher zuhause war werde ich jetzt noch ein halbes Stpndchen lesen
bis morgen

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Volker-Ralf AW: Monis Wette 11.02.2010, 00:33 Uhr
reg. seit:
04.11.2007
Forenbeiträge:
675
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
102

Schade Moni, dass Du das verlieren wirst.

Wenn ich mich recht entsinne gehst Du zum Histo-Schmaus nach Lindau, gelle?

Dort liest dann Charly und Titus. Du kaufst dann die Bücher wg. der Widmung und schon hast Du die wahre Versuchung in Deinen Händen...

Das kannst Du nie und nimmer ungelesen nach Hause nehmen und ruhig in Dein Regal räumen. Niemals!!! Du nicht!!!

Oder Du arbeitest Deine Liste bis Mitte März ab. Deine einzige Chance...

LG

Volker
Cysiay AW: Monis Wette 11.02.2010, 06:57 Uhr
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
527
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
298

Das würd Moni auch schon schaffen... *grinst breit* so ernst wie Moni das nimmt, glaub ich mittlerweile das sie des packt *grinst breit* ich versuch mich mit meinem ganz eigenen rekord und den eigenen 11 büchern von meiner liste mich da so ganz unabhängig mit reinzuhängen^^... Einfach mal zu testen ob des klappt ... aber denke noch nicht das es gut geht
lesemoni AW: Monis Wette 11.02.2010, 09:41 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Volker,
da hast du aber ne absolute Fehlinformation *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*Ich fahre dieses mal NICHT nach Lindau ,sondern am 16.3. nach Köln zu Diana Gabaldon mit Martina.Da ich das neuste Buch von Diana Gabaldon aber schon gelesen habe besteht absolut keine Gefahr.du siehst also ich kann es schaffen und es wäre lieb wenn du mir die Daumen drücken und an mich glauben würdest *Kuss*

lesemoni AW: Monis Wette 11.02.2010, 15:12 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

kleine Zwischeninfo !!!! bin auf Seite 263 und total begeistert *tanzt* *tanzt* *tanzt* *tanzt*

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 37 38 39 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.