Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 38)
| lesemoni | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 14:02 Uhr |
|---|---|---|
|
|
adhara, klro hab ich mich über dein Ü-Paket gefreut gar keine Frage ich muß mich beherrschen die süßen Sachen nicht gleich alle auf einmal aufzufuttern. Das Gwürz usw.werde ich nach und nach in Gebrauch nehmen. Die neue Herausforderung hat doch auch gar nix mit meiner Wette zu tun. Ich werde dann bestimmt bei deiner Idee mit dem Subabbau teilnehmen.aber so schnell mag ich mich halt nicht mehr binden ein Buch lesen zu müssen.Das hat gar nix mit dem leckeren Inhalt deines Päckchens zu tun Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arthez | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 17:02 Uhr |
|
|
Vielleicht lanciere ich demnächst noch einen SUB-Wettbewerb für alle Ich habe da so meine Ideen liebste adhara Sei bloß vorsichtig, der Schuss kann nach hinten losgehen - oder hast du eventuell schon die dicke Th. Mann Bio gelesen ? ich häng da schon seit 4 Monaten dran.... Und was demnäxt ins Heidiland eintrudelt - zieh dich warm an, ich kenne keinen Menschen der den Roman komplett gelesen hat. "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| tweedy39 | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 17:11 Uhr |
|
|
Ich würde mich auch beteiligen, vielleicht bekomme ich dann mal mehr "Altlasten" zu lesen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| adhara | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 18:50 Uhr |
|
|
Ich habe die Mann-Bio in meinem Büro und lese immer mal wieder zwischendurch darin... Dies ist jedoch kein SUB-Buch sondern ein aussergewöhnlich faszinierendes Werk... ABER: als Organisatorin werde ich wohl vom Subwettbewerb selber verschont @Tweedy Je mehr mittun, desto witziger. Ich bin dabei, die Bedingungen auszutüfteln... Dann werde ich einen extra Thread eröffnen |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 18:55 Uhr |
|
|
adhara, bist du jetzt böse mit mir Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Monis Wette | 29.04.2010, 20:12 Uhr |
|
|
@Moni Logisch! Das weisst Du doch |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 04.05.2010, 13:15 Uhr |
|
|
adhara bist du den WAHNSINNIG !!!! ich bin sprachlos vielen lieben Dank dafür @all, um euch nun nicht länger auf die folter zu spannen..... Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 04.05.2010, 13:16 Uhr |
|
|
....hier nun meinen Gewinn für den beantworteten Fragebogen......
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Monis Wette | 04.05.2010, 13:21 Uhr |
|
|
25 Tafeln Schoki jede Tafel einzeln gaaaanz liebevoll in Geschenkpapier verpackt und dem ganzen setzt doch tatsächlich ein GUTSCHEIN für ein " Langschläferfrühstück für 2 Personen im Best-Western -Residenz Hotel Victor's in Frankenthal "die Krone auf auf gut Deutsch es ist Brunchen angesagt uuups sorry hab die Karte nicht richtig gelesen das Paket ist vn adhara,Olympia und Larna einen GANZ LIEBEN DANK AN EUCH 3 ich bin sprachlos und total überwältigt *schnief* Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| -Christine- | AW: Monis Wette | 04.05.2010, 20:21 Uhr |
|
|
25 Tafeln Schoki ??? Wer soll das denn alles essen ? Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|