Small Talk in der Plauderecke » AW: Monis Wette (Seite 39)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 37 38 39]
lesemoni AW: Monis Wette 04.05.2010, 20:50 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

Christine,
was glaubst du wielange die 25 Tafeln bei uns halten.1 Tafel hat sich schon mein Schwager gekrallt.2 Tafeln meine große Tochter.1hat mein Mann angefangen und morgen Abend hab ich Kartenabend.Da müssen nochmal mindestens 3-4 Tfeln dran glauben *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

lesemoni AW: Monis Wette 03.01.2011, 18:56 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

für Buchliese mal nachobenschieb *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

wie du siehst ist es zu schaffen *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

ClaireFraser AW: Monis Wette 03.01.2011, 19:02 Uhr
reg. seit:
19.01.2008
Forenbeiträge:
684
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
708

Moni, wie sieht es denn im Jahre 2011 mit einer kleinen Wette aus?! *zwinkert* *grinst breit*
lesemoni AW: Monis Wette 03.01.2011, 19:37 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

ich hätte mir doch denken können das irgendjemand aus der Ecke geschossen kommt und genau diese Frage stellt *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

claire,
neenee lass mal ,wenn ich Lust dazu bekomme dann melde ich mich ,versprochen *Kuss*
außerdem habe ich im Februar eine Baustelle und alle meine lieben Bücher werden weggepackt. Die Bücher sogar für ein paar Monate bis wir uns entschieden haben ob und wann wir meine neue Bücherwand bestellen ,die kostet eine ganz Menge Kohle in 4stelliger Zahl *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*

allerdings könnte ich ja die bücher die ich nicht wegpacke als Liste nehmen ,ich mach mir da mal meine Gedanken *pfeift* *pfeift* *pfeift*

maimonides AW: Monis Wette 07.01.2011, 09:26 Uhr
reg. seit:
04.01.2011
Forenbeiträge:
401
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
2700

Bezüglich Bücherwand mal ein kleiner Tip. Wir haben auch mal lange nach einer Lösung gesucht. Ergebnis war immer: zu teuer und nicht so richtig das was wir wollten.
Durch Zufall haben wir dann einen Tischler gefunden, der auch antike Möbel raustaurierte usw. Das brachte uns dann auf die Idee, daß die alten Bibliotheken fast immer Regale mit solchen Sägezahnleisten hatten. Dadurch kann man ständig die Bretter verschieben und muß sich nicht immer ärgern wenn die Bücher nicht ins Fach passen.
Nun haben wir eine riesige Bücherwand zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Die Qualität ist wesentlich besser als selbst von so hochgelobten Regalsystemen wie Paschen und der Preis bleibt im überschaubaren Bereich.
Der Tischler kam aus Much (im Kölner Bereich) - bißchen weit weg, aber in Deiner Ecke gibts sicher auch was in der Richtung.
Margitta AW: Monis Wette 07.01.2011, 11:38 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Guter Hinweis . Danke !
Ich habe mir extra eine Schrankwand machen lassen.Aber meine Büche stehen schon in Dreierreihen .Und jetzt wird es wieder eng.Vielleicht wieder einmal ein Bücher weggeben
maimonides AW: Monis Wette 07.01.2011, 12:05 Uhr
reg. seit:
04.01.2011
Forenbeiträge:
401
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
2700

Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal nachsehen ob wir die alten Maßzeichnungen noch haben und die per email schicken.
Wir haben die Regale in drei Etappen machen lassen und die Maße (nicht zu breit und eine entsprechende Fachtiefe) haben sich als sehr praktisch erwiesen.
Ein Teil (steht etwas separat) ist oben ein Bücherregal und unten sind zwei Reihen mit Schubladen ausgestattet (diese etwas tiefer als oben).
lesemoni AW: Monis Wette 07.01.2011, 12:46 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

maimonides,
wir haben gestern vom Schreiner einen Kostenvoranschlag bekommen .Massivholz in Kernbuche für 1700,- euro und werden dieses Angebot wohl annehmen ,aber Danke für deinen Hinweiß *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert*

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 37 38 39]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG