Small Talk in der Plauderecke » Monis Wette

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 37 38 39 nächste]
arthez Monis Wette 10.02.2010, 14:17 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3681
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
1131

Ich greife jetzt mal die Anregung von Larna auf und eröffne einen eigenen Thread zur Wette von Moni.

Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht: Lesemoni - also unsere Moni - hat gewettet, dass sie es schafft, eine Liste aufzustellen, welche Bücher sie als nächstes lesen will und dieser Liste treu zu bleiben (allerdings nicht, was die Reihenfolge innerhalb der Liste betrifft!) Und diese Liste sieht wie folgt aus:

1.Noah Gordon - Der Medicus
2.Manda Scott - Boudica" Die Herrin der Kelten"
3.Petra Schier - Mord im Dirnenhaus
4.Petra Schier - Verrat im Zunfthaus
5.Kathrin Lange- Seraphim
6.Alice Sebold - In meinem Himmel
7.Mary Hooper - Die Schwester der Zuckermacherin
8.Mary Hooper - Aschenblüten
9.Maren Winter - Das Lied des Glockenspielers
10.Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes
11.C.J.Sansom - Pforte der Verdammnis
12. C.J.Sansom - Feuer der Vergeltung
13.C.J.Sansom - Der Anwalt des Königs
14.Karina Kulbach -Fricke - Der Kaufmann von köln
15.Karina Kulbach -Fricke - Der Münzmeister von köln
16.Karina Kulbach-Fricke - Die Tuchhändlerin von Köln
17.Barbara Piazza - Die Frauen der Pasqualinis
18.Guido Dieckmann - Albert Schweizer" Ein Leben für Afrika
19.Tim Pieper - Der Minnesänger
20.Constanze Wilken - Die Malerin von Fontainebleu

Davon hat Moni inzwischen zwei, nämlich Nr. 9 Maren Winter - Das Lied des Glockenspielers und Nr. 14 Karina Kulbach-Fricke - Der Kaufmann von Köln geschafft.

Bestimmung ist, dass kein anderes Buch dazwischen geschoben werden darf - auch wenn es noch so verlockend ist. Dann nämlich gilt die Wette als verloren.

Olympia, Larna und ich haben gewettet, dass Moni vor der vollständigen Abarbeitung ihrer Liste untreu werden wird.

"I will pay the price, but I will not count the cost"

lesemoni AW: Monis Wette 10.02.2010, 14:46 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
12814
Buchmeinungen:
64
Bücher im Regal:
955

Danke mein Lieber *Kuss* *Kuss* *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: Monis Wette 10.02.2010, 14:56 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
5921
Buchmeinungen:
56
Bücher im Regal:
1760

*ist sehr überrascht* Ich weiss nicht, wie das geschehen konnte: Der Beitrag von Arthez ist MEIN Beitrag - und ich habe ihn auch von meinem Konto als Adhara ins Rennen geschickt... *ist überrascht* Da werde ich doch die "Macher" um Aufklärung bitten müssen *schaut verwirrt*
adhara AW: Monis Wette 10.02.2010, 14:57 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
5921
Buchmeinungen:
56
Bücher im Regal:
1760

*Daumen hoch* Danke Arthez!!! Ich glaube, ich habe eben die Fehlerquelle (nämlich mich) gefunden *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*
MariaAmalia AW: Monis Wette 10.02.2010, 14:58 Uhr
reg. seit:
21.05.2008
Forenbeiträge:
946
Buchmeinungen:
16
Bücher im Regal:
360

Ich hab mich schon gewundert, das arthez da jetzt auch mitmischt. *grinst breit*

:-)

anath AW: Monis Wette 10.02.2010, 15:52 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
3695
Buchmeinungen:
180
Bücher im Regal:
182

Ich komm mal wieder aus'm Muspott ! *grinst breit* Um was wurde denn gewettet ? Wär ja mal interessant zu wissen !

Tiefe Brunnen muß man graben wenn man klares Wasser will ! Rosenrot,oh Rosenrot, diese Wasser sind nicht still!

lesemoni AW: Monis Wette 10.02.2010, 16:11 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
12814
Buchmeinungen:
64
Bücher im Regal:
955

ich hab eher gedacht das arthez für adhara eingesprungen ist was die Eröffnung des Threads angeht *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

lesemoni AW: Monis Wette 10.02.2010, 16:18 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
12814
Buchmeinungen:
64
Bücher im Regal:
955

ach so ja um auf den neusten stand zu kommen
bin bei meinem aktuellen Buch Manda Scott - Die Herrin der Kelten auf Seite 216 *tanzt* *tanzt* *tanzt* Es macht soviel Spaß das Buch zu lesen !!!! Da ich heute Abend Kartenspielabend habe wird es leider nix mit lesen *schaut traurig* *schaut traurig* *schaut traurig*

lesemoni AW: Monis Wette 10.02.2010, 16:36 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
12814
Buchmeinungen:
64
Bücher im Regal:
955

anath,

Im Subabau-Thread mußt du die ersten 5 Seiten lesen ,dann weißt du worum es geht *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

adhara AW: Monis Wette 10.02.2010, 16:45 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
5921
Buchmeinungen:
56
Bücher im Regal:
1760

*ist störrisch* Anath, jetzt gebe ich mir so viel Mühe, in meinem Eingangspost (Danke nochmals Arthez) darzustellen.....

... aber Du wolltest ja wissen, worum gewettet wurde: Olympia, Larna und ich werden Moni ein Überraschungsgeschenk zukommen lassen, wenn sie es schafft. Unsere grenzenlose Bewunderung - für diese Leistung *pfeift* - hat sie dann ohnehin. Bei Moni ist der Wetteinsatz noch nicht ganz klar
  direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 37 38 39 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2010 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG