Small Talk in der Plauderecke » Subabbau - Eliza
| Eliza08 | Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 16:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen, Ok, Moni hat es vorgemacht, ich gebe es zu 1. Phil Rickman, Die fünfte Kirche 2. Lisa See, Eine himmlische Liebe 3. Lesley Downer, Die letzte Konkubine 4. C. J. Sansom, Das Buch des Teufels 5. Anne Fortier, Julia 6. Sarah Lark, Das Gold der Maori 7. Martin Suter, Der Koch 8. Christoph Poschenrieder, Die Welt ist im Kopf 9. Tanja Kinkel, Im Schatten der Königin 10. Heidi Rehn, Die Wundärztin 11. Alison Goodman, Eona; Drachentochter 12. Klara Winterstein, Beginenhochzeit 13. Martin Walker, Grnad Cur 14. Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau 15. Oliver Pötzsch, Die Henkerstochter und der schwarze Mönch 16. Petra Schier, Die Eifelgräfin 17. Charlotte Lyne, Die Glocken von Vineta 18. Ken Follett, Die Tore der Welt 19. Noel Gerrad, Wasser und Feuer 20 Anna Enquist, Letzte Reise So, dies sind 20 Titel aus meinem Regal , die ich in den nächsten 6 Monaten gelesen haben will, sprich pro Monat sind dies ca. 3 Bücher, die gelesen werden wollen. Hinzu kommen 5 weitere Leseexemplare (heutiger Stand, wobei ich fürchte, dass dort noch einige hinzukommen werden), zu denen ich noch Kurzrezensionen verfassen möchte/darf/will Damit mein SUB trotzdem nicht wächst, darf ich allerhöchstens 3 Bücher kaufen , besser wären 2 Bücher (mit einem Buch oder Keinem brauche ich erst gar nicht anfangen, dass schaff ich sowieso nicht Ich hoffe mir gelingt es.... http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| tweedy39 | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 16:59 Uhr |
|
|
@Eliza redest du bei 2 oder Büchern kaufen in pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro gelesenes??? Viel Glück Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| adhara | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 17:02 Uhr |
|
|
@Eliza Ich wünsche Dir schon mal viel Glück beim SUB-Abbau. Welche Unterstützung brauchst Du denn von uns? |
|
| trude | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 17:09 Uhr |
|
|
Eliza, ich drück dir die Daumen du schaffst das |
|
| Cysiay | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 17:17 Uhr |
|
|
Eliza Halte und doch wie moni aufm Stand |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 18:10 Uhr |
|
|
Eliza, du schaffst daß cysi, sie macht es ja nicht so streng wie ich und liest die 20 Bücher innerhalb von 8 Wochen,sondern verteilt über 6 Monate Wenn ich mir die Liste so ansehe sind da ein paar TOP-Bücher dabei die ich verschlungen habe weil sie so toll sind Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 18:43 Uhr |
|
|
Eliza, ich drücke Dir auch fest die Daumen! Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 18:55 Uhr |
|
|
@tweedy: Pro Monat, aber ich glaube wir haben uns auch so verstanden @all: Danke schon mal fürs Daumendrücken Ich wollte mir den Zeitrahmen nicht zu eng setzten, da ich halt nie weiß was ich mal wieder kurzfristig aus "aktuellen Tendenzen" (wie meine Kollegin so schön sagt) auch noch lesen darf/soll/ muss und will. Schließlich ist es manchmal extrem wichtig schnell zu reagieren und nicht erst in ein paar Monaten. P.S.: Ich habe die Leseex hier bewusst nicht reingeschrieben, um euch hier nicht zu beeinflussen und euch die Hälse lang zu machen, denn es sind auch ein paar Histos dabei. Ich find das immer so toll, wenn ihr spekuliert und ich das Buch quaso schon in der Hand habe http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| tweedy39 | AW: Subabbau - Eliza | 13.05.2010, 19:16 Uhr |
|
|
@Eliza na klar Daumen drück und den unterstütz smilie Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 15.05.2010, 14:50 Uhr |
|
|
1. Phil Rickman, Die fünfte Kirche - wird gerade gelesen 2. Lisa See, Eine himmlische Liebe 3. Lesley Downer, Die letzte Konkubine 4. C. J. Sansom, Das Buch des Teufels 5. Anne Fortier, Julia 6. Sarah Lark, Das Gold der Maori 7. Martin Suter, Der Koch 8. Christoph Poschenrieder, Die Welt ist im Kopf 9. Tanja Kinkel, Im Schatten der Königin 10. Heidi Rehn, Die Wundärztin 11. Alison Goodman, Eona; Drachentochter 12. Klara Winterstein, Beginenhochzeit 13. Martin Walker, Grnad Cur 14. Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau 15. Oliver Pötzsch, Die Henkerstochter und der schwarze Mönch 16. Petra Schier, Die Eifelgräfin 17. Charlotte Lyne, Die Glocken von Vineta 18. Ken Follett, Die Tore der Welt 19. Noel Gerrad, Wasser und Feuer 20 Anna Enquist, Letzte Reise http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|