Small Talk in der Plauderecke » AW: Subabbau - Eliza (Seite 2)
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 24.05.2010, 10:12 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Phil Rickman und C. J. Sansom sind schon gelesen Bücherliebe |
|
| tweedy39 | AW: Subabbau - Eliza | 24.05.2010, 16:56 Uhr |
|
|
Super Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 25.05.2010, 07:30 Uhr |
|
|
Weiter geht es mit Nr. 14: Laura Walden, Fluch der Maorifrau Bücherliebe |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 25.05.2010, 09:34 Uhr |
|
|
Eliza, braves Mädchen da hast du ja schon das 3. buch aus deiner Liste angefangen.Mir hat " Der Fluch der Maorifrau "sehr sehr gut gefallen ich bin bei " Die Blutritter " nun auf Seite 593 angekommen und werde dieses wohl heute beenden Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Subabbau - Eliza | 25.05.2010, 11:29 Uhr |
|
|
Auch von mir Beifall @Moni War da nicht mal die Porzellanmalerin? |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 25.05.2010, 12:24 Uhr |
|
|
adhara ,die hab ich schon längst fertig ,da sieht man mal wie oft du hier in die HC schaust Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 25.05.2010, 12:27 Uhr |
|
|
adhara Die Porzellanmalerin " von Helena Marten beendet das war am 16.5. Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 26.05.2010, 09:52 Uhr |
|
|
@Moni: Mir gefällt das Buch von Laura Walden auch sehr. Ich habe fast schon 200 Seiten gelesen Es freut mich, dass dir der zweite Band besser gefallen hat, ging mir auch so, der Dritte ist aber der Allerbeste. Eigentlich wollte ich ja den Oliver Pötzsch lesen, aber nach den ganzen Krimis brauchte ich mal etwas anderes, du verstehst sicherlich was ich meine @tweedy und adhara: Danke! Bücherliebe |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 26.05.2010, 12:01 Uhr |
|
|
Eliza, schön das du dich an meine Tips erinnerst und ich bin mal gespannt wann heute bei dir das Licht ausgeht Ich hebe mir den 3. Teil " Die Blutsfeinde " noch ein bisschen auf sonst muß ich ja sooo lange auf Nachschub der Autorin warten .Solche Bücher teile ich mir gerne ein bisschen ein um länger dran zu haben.Bei Katja Doubek und Petra Schier mache ich das auch so Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 26.05.2010, 13:02 Uhr |
|
|
Heute mit Sicherheit früher, der Wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr Bücherliebe |
|