Small Talk in der Plauderecke » AW: Subabbau - Eliza (Seite 6)
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 30.05.2010, 11:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ich werde jetzt weiterlesen,will das buch heute noch fertig bekommen und bis morgen Nacht noch ein weiteres lesen,mal sehen ob ich das schaffe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 30.05.2010, 16:47 Uhr |
|
|
@MyLady: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Danke, dass ihr mich versteht, aber durch ein Buch quälen, dass tue ich einfach nicht mehr Bücherliebe |
|
| bini | AW: Subabbau - Eliza | 30.05.2010, 17:11 Uhr |
|
|
Ich stimme euch zu, es gibt einfach zu viele gute Bücher welche noch gelesen werden wollen ... da muss man sich nicht quälen wenn einem eins so gar nicht liegt. | |
| MyLady | AW: Subabbau - Eliza | 30.05.2010, 21:37 Uhr |
|
|
Ich sehe wir sind uns einig Danke Eliza, freu mich drauf weiterhin gespannt zu verfolgen wie´s bei dir so läuft |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 02.06.2010, 19:55 Uhr |
|
|
Also bisher gefällt mir die Julia von Anne Fortier so naja, nicht richtig begeistert, aber auch kein Schrott. Manchmal denke ich: das war ja klar, dass das so kommen musste und dann kommt es doch noch mal anders. Bin gespannt wie es ausgeht Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 05.06.2010, 10:04 Uhr |
|
|
Julia ist Geschichte, jetzt geht es weiter mit Lisa See, Eine himmlische Liebe Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 08.06.2010, 20:56 Uhr |
|
|
Mal zur Übersicht eine neue Liste 1. Phil Rickman, Die fünfte Kirche -------(gelesen) 2. Lisa See, Eine himmlische Liebe -------(gelesen) 3. Lesley Downer, Die letzte Konkubine 4. C. J. Sansom, Das Buch des Teufels------- (gelesen) 5. Anne Fortier, Julia ---------------(gelesen) 6. Sarah Lark, Das Gold der Maori---------- (lese ich gerade) 7. Martin Suter, Der Koch -----------(gelesen/abgebrochen) 8. Christoph Poschenrieder, Die Welt ist im Kopf 9. Tanja Kinkel, Im Schatten der Königin 10. Heidi Rehn, Die Wundärztin 11. Alison Goodman, Eona; Drachentochter 12. Klara Winterstein, Beginenhochzeit 13. Martin Walker, Grnad Cur 14. Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau--------- (gelesen) 15. Oliver Pötzsch, Die Henkerstochter und der schwarze Mönch 16. Petra Schier, Die Eifelgräfin 17. Charlotte Lyne, Die Glocken von Vineta 18. Ken Follett, Die Tore der Wel 19. Noel Gerrad, Wasser und Feuer 20 Anna Enquist, Letzte Reise Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 14.06.2010, 21:29 Uhr |
|
|
1. Phil Rickman, Die fünfte Kirche -------(gelesen) 2. Lisa See, Eine himmlische Liebe -------(gelesen) 3. Lesley Downer, Die letzte Konkubine 4. C. J. Sansom, Das Buch des Teufels------- (gelesen) *Daumen hoch* 5. Anne Fortier, Julia ---------------(gelesen) *grinst* 6. Sarah Lark, Das Gold der Maori---------- (gelesen) *Daumen hoch* 7. Martin Suter, Der Koch -----------(gelesen/abgebrochen) *schaut traurig* 8. Christoph Poschenrieder, Die Welt ist im Kopf 9. Tanja Kinkel, Im Schatten der Königin 10. Heidi Rehn, Die Wundärztin 11. Alison Goodman, Eona; Drachentochter 12. Klara Winterstein, Beginenhochzeit 13. Martin Walker, Grnad Cur 14. Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau--------- (gelesen) *Daumen hoch* 15. Oliver Pötzsch, Die Henkerstochter und der schwarze Mönch 16. Petra Schier, Die Eifelgräfin 17. Charlotte Lyne, Die Glocken von Vineta 18. Ken Follett, Die Tore der Wel 19. Noel Gerrad, Wasser und Feuer 20 Anna Enquist, Letzte Reise So, jetzt musste ich leider ein Rezi-Ex dazuwischen dazwischen schieben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Subabbau - Eliza | 30.06.2010, 18:59 Uhr |
|
|
1. Phil Rickman, Die fünfte Kirche -------(gelesen) 2. Lisa See, Eine himmlische Liebe -------(gelesen) 3. Lesley Downer, Die letzte Konkubine 4. C. J. Sansom, Das Buch des Teufels------- (gelesen) 5. Anne Fortier, Julia ---------------(gelesen) 6. Sarah Lark, Das Gold der Maori---------- (gelesen) 7. Martin Suter, Der Koch -----------(gelesen/abgebrochen) 8. Christoph Poschenrieder, Die Welt ist im Kopf 9. Tanja Kinkel, Im Schatten der Königin 10. Heidi Rehn, Die Wundärztin 11. Alison Goodman, Eona; Drachentochter 12. Klara Winterstein, Beginenhochzeit 13. Martin Walker, Grnad Cur 14. Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau--------- (gelesen) 15. Oliver Pötzsch, Die Henkerstochter und der schwarze Mönch----lese ich gerade 16. Petra Schier, Die Eifelgräfin 17. Charlotte Lyne, Die Glocken von Vineta 18. Ken Follett, Die Tore der Wel 19. Noel Gerrad, Wasser und Feuer 20 Anna Enquist, Letzte Reise Bücherliebe |
|
| lesemoni | AW: Subabbau - Eliza | 01.07.2010, 09:22 Uhr |
|
|
Eliza, sehr gute Wahl ich hoffe dir geht es mit dem Buch genauso wie mir mit " Gottlos " sorry, konnte dir gestern leider nicht antworten aber melde dich doch wenn du mal wieder Zeit und Lust zum quatschen hast Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|