Small Talk in der Plauderecke » Was hört ihr gerade ?
| anath | Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 18:55 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Da sich der "Zitate und schöne Sätze"-Thread zu einem "Was hört ihr gerade?" entwickelt hat, können wir die Sache ja mal ein bißchen auseinander dividieren. Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja hier eure Links zu eurer Lieblingsmusik reinsetzen ! Ich fang mal an mit dem, was ich gerade so auf die Ohren gekriegt habe ! www.youtube.com/ watch?v= KoOLX4biaMM&feature= related Ob der gute Mick Jagger wohl damals daran gedacht hat, daß die Dame - im Gegensatz zu ihm - mit den Jahren immer schöner wird ? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:05 Uhr |
|
|
meins ist vielleicht ein bißchen trauriger, aber auch nach 20 Jahren stellts mir noch die Härchen auf www.youtube.com/ watch?v= qMvBnd4nHs8 "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:45 Uhr |
|
|
über das Outfit des Sängers kann man streiten, aber was für eine Stimme ! leider war für Little Ceasar bereits nach zwei Lps Schicht - www.youtube.com/ watch?v= lpw49f38Sgg "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:47 Uhr |
|
|
Tolle Idee! In Erwartung des neuen Buches Glencoe: www.youtube.com/ watch?v= nuBXp38GiJI Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:53 Uhr |
|
|
Naja, einen hab ich auch noch ! www.youtube.com/ watch?v= x-64CaD8GXw Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:58 Uhr |
|
|
Für mich stimmlich einer der Größten: Johnny Cash www.youtube.com/ watch?v= k7K4jH7NqUw Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 19:59 Uhr |
|
|
Lexa, das ist anregend ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:00 Uhr |
|
|
schottisch kann ich auch www.youtube.com/ watch?v= iAntpqvohyk "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:05 Uhr |
|
|
Du hast doch deinen Kilt eingetauscht Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:10 Uhr |
|
|
Lexa, das ist anregend ! Was ist anregend, der Mann oder das Lied? Ein letztes noch in Erinnerung an meine Jugendsünde www.youtube.com/ watch?v= dPgbMAdAsbI&feature= PlayList&p= 70B06DB503826C98&playnext= 1&index= 1 Lieber barfuß als ohne Buch |
|