Small Talk in der Plauderecke » AW: Was hört ihr gerade ? (Seite 2)
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Lexa, egal was für ein Rock ich anhab: 'believe me, I'm the Captain' - www.youtube.com/ watch?v= _ H5q1waUPCw&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:26 Uhr |
|
|
und wenn wir schon bei den Schotten sind: etwas besinnlichliches zum Ausklang Ich mag den kurzen, er begleitet mich schon lange, das Lied ist auch super, lange Jahre hat es Nils Lofgren live gespielt, finde leider keinen guten Clip dazu, dann also mit Geigen: www.youtube.com/ watch?v= 7RkWs6P2IwE "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Catabejas | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:34 Uhr |
|
|
In letzter Zeit habe ich wieder sehr viel die Café del Mar Alben gehört... ich habe so einige, aber hier sind einige meiner Lieblingsalben (zur Zeit werden die ersten... 8 relativ günstig als Doppelalben angeboten): No. 4, 5, 11 und Aria 3 Außerdem habe ich manchmal echte Schiller-Phasen (der Musiker, nicht der Dichter Das wäre so die ruhige Ecke. Ich mag sehr viele Lieder, deshalb ist es nicht so leicht, so auf Anhieb ein bestimmtes rauszupicken. Oh, noch ein absolutes Lieblingsalbum von mir: Barry White 'Put me in your mix'. So ab Lied 5 wird das so richtig Klasse, besonders den Titelsong liebe ich heiß und innig und beim letzten Song geht dann so richtig die Post ab. Und noch ein Song, den ich doch so richtig Klasse finde: Vom Enigma-Album 'The cross of changes' 'I'll love you...I'll kill you'. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| adhara | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:35 Uhr |
|
|
Mein Glencoe-Favorit www.youtube.com/ watch?v= 8cPitxtk4m0&feature= related |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:57 Uhr |
|
|
Ist auch schön Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 20:59 Uhr |
|
|
Es gibt auch Lieder in Deutsch, z.B www.youtube.com/ watch?v= ImFLvwIIM54 Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 21:34 Uhr |
|
|
stümmt www.youtube.com/ watch?v= ie0sz9b_ -Uw&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Fred, du hast das schönste deutsche Lied ausgesucht - mit Abstand Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| adhara | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 22:39 Uhr |
|
|
Ich verstehe die Sprache zwar nicht - aber ich mag dieses Lied - und Video ausgesprochen gut www.youtube.com/ watch?v= 4nEpFv-YAdo ... und wer "Das Erbe von Ragusa" gelesen hat, wird mich verstehen |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 29.07.2010, 23:20 Uhr |
|
|
Och, deutsch hab ich auch einen Liebling ! www.youtube.com/ watch?v= LQXhjveDKkI&feature= related Wenn ich mir die Videos anschau krieg ich immer noch das heulen, dabei ist er schon so lange nicht mehr da! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|