Small Talk in der Plauderecke » AW: Was hört ihr gerade ? (Seite 14)
| adhara | AW: Was hört ihr gerade ? | 23.09.2010, 21:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Arthez Und ich sah ihn einst live - vor dem Schloss Schönbrunn - bei Vollmond |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 23.09.2010, 22:03 Uhr |
|
|
nun ja, am 17. Oktober wär er wieder live in Munich - alleine machts kein Spaß....
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Liz60 | AW: Was hört ihr gerade ? | 24.09.2010, 09:08 Uhr |
|
|
@Arthez ich sah sie vor, oh Gott, 28 Jahren in München. Open Air im Olympiastadion, zusammen mit Joan Baez uvm. Was warn wir jung. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| Liz60 | AW: Was hört ihr gerade ? | 24.09.2010, 09:49 Uhr |
|
|
Ich liebe Pagan-Folk. Hier eine kleine Kostprobe www.youtube.com/ watch?v= Lp2KR9Dzq6g "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 25.09.2010, 15:59 Uhr |
|
|
fein Liz ich wach am morgen auf mit einem verdammt fiesen Ohrwurm, keine Ahnung von Band oder Titel, nach zwei Stunden suchen hab ichs gefunden: www.youtube.com/ watch?v= 2huQY-Th1_ 8 "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| MariaAmalia | AW: Was hört ihr gerade ? | 25.09.2010, 20:25 Uhr |
|
|
@Liz Die Bilder zu dem Titel sind klasse. Ich liebe Wölfe und einsame Winterlandschaften. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 27.09.2010, 20:10 Uhr |
|
|
@MariaAmalia und Liz Da können wir uns ja zusammen tun ! www.youtube.com/ watch?v= b9xhOQ26QYI&feature= related Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 27.09.2010, 21:15 Uhr |
|
|
@anath Das war jetzt nett: Beim Abspielen sind meine drei Hunde aus allen Richtungen aufgetaucht, um zu sehen, wer hier heult. Spätestens am ersten Samstag im Monat, wenn um 12 Uhr mittags die Sirene bläst, hab ich solches Konzert wieder live hier bei mir: zwei meiner drei heulen mit und die ganze Nachbrschaft ist immer hocherfreut Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 27.09.2010, 21:15 Uhr |
|
|
Grrrr: Nachbarschaft
Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Liz60 | AW: Was hört ihr gerade ? | 28.09.2010, 11:20 Uhr |
|
|
und noch was Freakiges www.youtube.com/ watch?v= LgGIOZiVCVU "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|