Small Talk in der Plauderecke » AW: Was hört ihr gerade ? (Seite 4)
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 03.08.2010, 18:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
anath, hier noch ein Geburtstagsständchen für dich: www.youtube.com/ watch?v= Uqh9eciJ230 Wenn ich die Augen schließe, sehe ich die Aegineten in der Glypthothek in München Liebe Grüße Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 03.08.2010, 19:16 Uhr |
|
|
ich hab zwar nicht Geburtstag, aber ein Ständchen gönn ich mir auch: www.youtube.com/ watch?v= KuIwxGXzNvg "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 13:25 Uhr |
|
|
Wau - gerade im Radio gehört: www.youtube.com/ watch?v= 58-DCkdGL5s Nein, das ist nicht Mick Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 17:49 Uhr |
|
|
Lexa: "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:10 Uhr |
|
|
Fred Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:20 Uhr |
|
|
obwohl mir diese Fassung fast noch besser gefällt (war mal Favorit für meine Beerdigung) www.youtube.com/ watch?v= trtyS9JHB2U "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:32 Uhr |
|
|
Du wirst lachen, ich hab heute meine Anweisungen entsprechend ergänzt. Obwohl von Morrison gefällt mir die Stimme besser. Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:32 Uhr |
|
|
und wenn alles zu Ende ist hilft nur noch die volle Breitseite: www.youtube.com/ watch?v= jstR-2cK3iQ "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:36 Uhr |
|
|
Bei dieser Version könnt ich nicht ruhig schlafen Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| bini | AW: Was hört ihr gerade ? | 05.08.2010, 19:38 Uhr |
|
|
"It's All Over Now Baby Blue - Manfred Mann's Earth Band" jeah - das gefällt mir auch sehr gut! |
|