Small Talk in der Plauderecke » AW: Was hört ihr gerade ? (Seite 39)
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 12.12.2011, 17:39 Uhr |
|---|---|---|
|
|
upps - noch ganz schnell eins für tweedy rüberwerf: www.youtube.com/ watch?v= 4HhX9gt7Lyc "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| tweedy39 | AW: Was hört ihr gerade ? | 12.12.2011, 21:56 Uhr |
|
|
Danke Dir für die lieben Grüsse Ich versuche immer zu tanzen und zu lächeln. Hilft im Alltag mit Demenzkranken sehr gut Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 16.12.2011, 16:11 Uhr |
|
|
Ein Tip meines Lieblingssohnes : www.youtube.com/ watch?v= hAenViumVwU Ich hab fast in die Tischkante gebissen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 03.01.2012, 12:03 Uhr |
|
|
www.youtube.com/ watch?v= PHx1XJsVPHE
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 27.01.2012, 16:40 Uhr |
|
|
Schönen Gruß an eine Dame in Berlin die mich heute fragte was ich denn die Abende so mache. Musik hören: www.youtube.com/ watch?v= LKwsVVZ-Jl8 "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 28.01.2012, 08:53 Uhr |
|
|
Geile Musi ! Bei mir geht's etwas rustikaler zu :www.youtube.com/ watch?v= rtA_ EGmnjl8&feature= related , so zur Einstimmung auf den heutigen Nachmittag. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 01.02.2012, 22:21 Uhr |
|
|
Da war ich mittendrin : www.youtube.com/ watch?v= 7tHYDPTW9Jk und es war so Klasse ! Und ich freu mich schon auf den 30.Mai ! Da kommt er wieder nach Berlin ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 13.02.2012, 19:23 Uhr |
|
|
würde mich interessieren wie es ihr immer ergangen ist: www.youtube.com/ watch?v= BPtoOqgcsDs&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 17.02.2012, 11:47 Uhr |
|
|
weils so schön passt: www.youtube.com/ watch?v= JuaNYVblbIs&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|