Small Talk in der Plauderecke » AW: Was hört ihr gerade ? (Seite 10)
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 20.08.2010, 17:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
stimmt - der Man-in-Black gehört auch zu meinem Leben und wird mich auch immer begleiten da fällt mir ein: Blackmore´s Night treten demnächst in München auf (Residenztheater) und allein is Konzerto langweilig und deshalb ..... aber es geht ja eh keine mit "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 20.08.2010, 17:43 Uhr |
|
|
damals war ich 12 Jahre alt - aber ich kann mich erinnern als wärs letzte Woche gewesen www.youtube.com/ watch?v= Pkg0xJj2A4w&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 20.08.2010, 17:44 Uhr |
|
|
Man in Black - war das nicht Johnie Cash ?
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 20.08.2010, 20:18 Uhr |
|
|
kaum zu glauben was man alles im Netz findet, bei dem Konzert war ich dabei. Oktober '77 - München Olympiahalle (das war der Tag als mich meine erste Freundin aus ihrem Leben kickte), die Show begann um 0.00 Uhr, Ritchie spielte sein Konzert des Lebens (da frustriert weil er die Nach davor in einem Knast in Wien verbracht hat). www.youtube.com/ watch?v= HDT_ uqM1iqI&feature= fvw "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 20.08.2010, 20:54 Uhr |
|
|
Monster-Riff (und Ende für mich heute mim Blackmore-Gedenktag www.youtube.com/ watch?v= fyvy-RjNWoQ&feature= related toller Song und gute Stimme des Sängers (Graham Bonnet ?) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 21.08.2010, 00:09 Uhr |
|
|
Na, das war doch mal ein Abendständchen, hab's mir gerade noch reingezogen.
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Rixa | AW: Was hört ihr gerade ? | 21.08.2010, 07:45 Uhr |
|
|
Ich versteh zwar mit etwas Glück mal eben die Hälfte, aber es ist trotzdem genial!: www.youtube.com/ watch?v= 6fExNnZTpT4 "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 21.08.2010, 10:56 Uhr |
|
|
warum fühl ich mich heut so jung ? Ich mag die alte Krawalltruppe - Lautstärkeregler gaaaanz nach rechts www.youtube.com/ watch?v= 20LguS7yrbA "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Was hört ihr gerade ? | 21.08.2010, 11:23 Uhr |
|
|
www.youtube.com/ watch?v= fsDpznl8eIs Wenn schon Atzedatze dann so ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Was hört ihr gerade ? | 21.08.2010, 11:31 Uhr |
|
|
nö, vollamtlich is mit Sackpfeifen www.youtube.com/ watch?v= H1iR2Wi3u5o&feature= related "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|