Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 2)
| Nefertiri | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ah danke, ja manchmal ist man ja wie vernagelt! Leider war mein alter Nick bereits vergeben, aber wie ich sehe habt ihr mich erkannt. Mittlerweile denke ich ich könnte mich doch mit dieser Seite anfreunden. http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| arno | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:26 Uhr |
|
|
Hallo Geliebte der Mut, aber sebstverständlich kannst Du hier Beträge starten wie das funktioniert müßte ich erst nochmal ausprobieren. Du rufst das Forum auf suchst Dir einen Thred der dazu passt und gibst das neue Thema ein, so in etwa geht das Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Nefertiri | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:32 Uhr |
|
|
So wie ich das sehe wird aber hier die Meinung über ein Buch direkt bei den Kommentaren zu dem Buch abgegeben, oder sehe ich das falsch?
http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| Tigo | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:33 Uhr |
|
|
*landet* Danke adhara für die Starthilfe. Wieso ich nach dem ersten Einloggen dann aber erstmal auf der Krimi-Couch gelandet bin, bleibt gewiss ein Geheimnis des Systems, oder? Ich bin so ein wahnwitzig sturrköpfiges Gewohnheitstier, ich muss erstmal versuchen, mich hier überhaupt zurecht zu finden. LG! ... |
|
| DieterBeckmann | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:45 Uhr |
|
|
Hallo ihr Lieben! Habe das Schiff bestiegen auf der Suche nach Catan. Neues Forum, neues Avatar. Ich gehöre ebenfalls zu den Heimatlosen. Ein Gruß aus der verregneten Sauerland Dieter Gruß Dieter |
|
| CharlieLyne | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:50 Uhr |
|
|
Toll! Das Boot fuellt sich. Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 11:54 Uhr |
|
|
Jetzt freue ich mich wirklich wie ein kleines Kind über Eure Anwesenheit hier - Tigo und Dieter... Auf dass Ihr Euch bald heimisch fühlen werdet! |
|
| Eliza08 | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 12:28 Uhr |
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir, ich freue mich immer wenn die Truppe hier noch bunter wird Bücherliebe |
|
| cherimoya | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 12:56 Uhr |
|
|
und auch von mir ein Willkommen, es ist schön, das wir immer mehr werden. Ich freue mich auf viele neue Anregungen. cheri |
|
| ClaireFraser | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 12:59 Uhr |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir! |
|