Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 11)
| Katerina | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 19:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Falls noch jemand fehlt, der sich regelmäßig beteiligt hat (Urlaubszeit!), könnt ihr ihn vielleicht noch schnell pn-en? | |
| CharlieLyne | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 19:07 Uhr |
|
|
Das ist so schoen - ich wollte gerade schreiben, dass wir Dich unbedingt irgendwie bequatschen muessen, Aliferris. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Lexa | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 19:36 Uhr |
|
|
Falls noch jemand fehlt, der sich regelmäßig beteiligt hat (Urlaubszeit!), könnt ihr ihn vielleicht noch schnell pn-en? leonore zum Beispiel, sie hat vier Wochen Urlaub. Die wird schauen, wenn sie wiederkommt Hatte jemand mit ihr Kontakt? Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Tigo | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 20:03 Uhr |
|
|
"Maron" ist bereits als "Cilie" eingetrudelt Doch, doch! ... |
|
| Volker-Ralf | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 21:25 Uhr |
|
|
es ist sehr schade, dass so eine Aktion so kurzfristig und ausgerechnet in den Sommerferien stattfinden muss. Ganz zu schweigen davon, dass die Seite überhaupt geschlossen werden muss. Von mir ausgehend würde mir die HC schon ziemlich fehlen... Willkommen auf der HC liebe HRler! Mögen wir euch eine neue Heimat werden. |
|
| lesemoni | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 21:35 Uhr |
|
|
@ Volker, daß hast du aber schön formuliert da müssen sich unsere Neuen doch wohlfühlen hoffe ich zumindest Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 21:38 Uhr |
|
|
ich könnte es mir ohne die HC auch nicht mehr vorstellen...
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 31.08.2010, 17:04 Uhr |
|
|
hallo an alle. Bin freu, euch hier alle wiederzusehen, und hab mich gleich mal registriert. War heute zum erstenmal seit einer Woche wieder im Historische romane Forum, und von der Schließung völlig überrascht. Schön, dass alle hierher gefunden haben. |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 31.08.2010, 17:06 Uhr |
|
|
Wo kann man denn hier sein Profil ändern? | |
| olympia | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 31.08.2010, 17:20 Uhr |
|
|
Hallo Eleonore, freut mich, dass du auch hergefunden hast! Zu deiner Frage: Wenn du oben auf der Seite, in der gelben Leiste, "meine Histo-Couch" anklickst, so kommst du zu allen dir freistehenden Möglichkeiten. Du kannst dein Profil ändern, dein Bücherregal auffüllen oder auch Freunde auf Couch einladen. Dieses "Freunde auf die Couch einladen" hat mich am Anfang hier total irritiert.... Es bedeutet nichts anderes, als dass du (wenn du jemanden einlädst bzw du eingeladen wirst) von demjenigen z.B. rechtzeitig benachrichtigt wirst wenn dejenige Geburtstag hat - nichts Aufregendes also Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|