Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 13)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 12 13 14 nächste]
CharlieLyne AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 10:05 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1945
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich moechte mich Gruenfrosch und Adhara anschliessen.
Mich interessieren Threads wie "Wieviele Seiten pro Monat" oder "Quasselbox" auch nicht, aber die brauche ich doch nicht zu lesen - und es ist doch prima, dass jeder hier die Threads eroeffnen kann, die er selbst interessant findet (an den Beitragszahlen sieht man, dass gerade die Threads, die ich nicht so spannend finde, besonders beliebt sind - also sind die doch alles andere als ueberfluessig).
Ob wir hier Themen finden, ueber die wir gern diskutieren, liegt somit bei uns.
Und einen Thread, den ich hier gaaaanz sensationell schoen finde, den es drueben nicht gab, auf den ich mich sofort, wenn ich wieder mehr Zeit habe (der Thread ist ein Riesenzeitfresser ...), und den ich euch allen empfehle, ist der Raetsel-Thread. Der macht suechtig!

Ich wuensch' Euch allen einen tollen Freitag.

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

olympia AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 10:33 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Callisto, Aliferris, Eleonore

freut mich, euch hier zu sehen!

Natürlich kennen wir uns, Eleonore, ich war auf der HR Dani *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Katerina AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 14:13 Uhr

So, jetzt haben sie drüben den Laden dicht gemacht.
EleonoreVonAquitanien AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 14:28 Uhr
reg. seit:
02.09.2010
Forenbeiträge:
179
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
214

@Adhara @Grünfrosch

Naja, ich werde mich schon an das Forum gewöhnen...und nachdem ich mich auch weiter umgeschaut habe, habe ich auch ein paar interessante Threads entdeckt, und ich werde auch selbst welche eröffnen.

Leider ist unser altes Forum jetzt weg.....kam eben gar nicht mehr drauf
Seltsam...ein Verlag wie Droemer mit einem so enormen Jahresumsatz kann sich die Pflege eines Forums nicht mehr leisten? *nono*
Traurig, dass die nur an ihren Gewinn denken, und wie sie irgendwo einsparen können, um noch mehr Gewinn einzufahren *nono*
Die haben uns ja nichtmal gesagt, warum das Forum geschlossen wurde....
EleonoreVonAquitanien AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 14:29 Uhr
reg. seit:
02.09.2010
Forenbeiträge:
179
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
214

@Dani

Willkommen hier, schön, dich hier zu sehen.

Leider gibts hier keine Editierfunktion..sonst hätte ichs in meinen alten Post geschreiben.

Schön, dass alle hergefunden haben, so ists fast wie im alten Forum.
olympia AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 03.09.2010, 17:55 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Eleonore,

ja, ich glaube es sind fast alle herübergeschwirrt.

Nun, die HC hat vom Schließen der HR auf jeden Fall profitiert. Und alles andere muss man sich eben richten. Wie heißts so schön? Wie man sich bettet... *zwinkert*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Susannah AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 08.09.2010, 09:49 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
6758
Buchmeinungen:
110
Bücher im Regal:
398

Dann begrüß ich die Neuen aus dem alten HR-FOrum auch mal ganz herzlich!

Ich bin zwar selbst nicht so oft hier (alleine schon, weil mich das Studium knebelt), aber ich bin hier gerne unterwegs. Und sei es nur, weil ich hier immer wieder so fantastische Buchtips bekomme!

Ich hoffe, ihr lebt euch hier schnell ein und fühlt euch wohl *grinst*

"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne)

Tigo AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 30.09.2010, 21:35 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
42
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
20

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen abgeben, und nicht einfach so sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden.

Meine Mum hatte am 11.09.2010 einen schweren Herzinfarkt, war schon auf dem Wege der Besserung, als dann alle Katastrophen eintraten, die nur möglich waren. Sie ist am 17.09.2010 mit 70 Jahren gestorben - und sie war bis zu dem Herzinfarkt der gesündeste Mensch, den ich jemals gekannt habe.

Trauer und Entsetzen sind groß und dauern noch an (es fühlt sich an, als blieben sie auf ewig meine Begleiter). Deswegen ist mir im Moment auch so gar nicht nach Büchern und Lesen oder Zerstreuung jeder Art.

Ich melde mich wieder, wenn ich aus meinem großen schwarzen Loch wenigstens zur Hälfte rausgekrabbelt bin.

LG!
Tigo

...

adhara AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 30.09.2010, 23:01 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Tigo
Mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen und zu den schönen Erinnerungen an Deine Mutter zu finden!
Larna AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose 01.10.2010, 00:05 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3171
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Liebe Tigo,

auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiß, wie es ist, einen geliebten Menschen von jetzt auf gleich zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffe, irgendwann werden die guten Erinnerungen über Schmerz und Trauer überwiegen.

Liebe Grüße
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 12 13 14 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG