Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 14)
| cherimoya | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 01.10.2010, 11:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Tigo, auch von mir eine stille Umarmung, ich fühle so sehr mit Dir. Ein Stück bleiben diese Erinnerungen an diese Zeit immer, aber es wird besser, glaube mir. Bei mir ist es jetzt zwei Jahre her und es wird stückchenweise besser. Lieben Gruß cheri |
|
| Tigo | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 01.10.2010, 12:16 Uhr |
|
|
Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Wir haben uns sehr nahegestanden, trotz der räumlichen Distanz. Die wiederum macht mir jetzt das Begreifen eigentlich so schwer. Es bleibt alles so surreal, irgendwie. Die Augen haben es gesehen, der Kopf hat es begriffen, aber das Herz kann es einfach noch nicht verstehen. ... |
|
| olympia | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 01.10.2010, 13:01 Uhr |
|
|
Liebe Tigo, sei ganzem Herzen umarmt! Es gibt keine tröstenden Worte, aber ich wünsche dir, der Schmerz wird mit der Zeit nicht mehr ganz so tief und schneidend sein. alles Liebe! Dani Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tweedy39 | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 01.10.2010, 13:26 Uhr |
|
|
Herzliches Beileid. Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt in der Zeit nicht alleine bist und liebe Menschen bei Dir sind. Lieben Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|