Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 3)
| lesemoni | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Herzlich willkommen an alle neuen und die die noch kommen werden auf das die histocouch voll werde Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| IrisKammerer | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:05 Uhr |
|
|
Hallo, allerseits! Dann tropfe ich auch mal wieder vorbei. Leider funktioniert das HC-Forum auf meinem Feuerfuchs überhaupt nicht gut (nein! Ich werde nicht wegen eines Forums von einem weitgehend sicheren Browser mit Werbeblocker und Schutz vor Mal- und Spyware wechseln! Erst mal ein Willkommen an Nefertiri, Dieter und Tigo! "Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans) |
|
| adhara | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:09 Uhr |
|
|
@Iris Willkommen .... Ich arbeite auch mit Feuerfuchs - ausschliesslich und gerne. Probleme habe ich aber keine mit der HC... Ich hatte allerdings Probleme, als ich noch Norton als Virenschutz verwendet habe |
|
| Caitriona | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:17 Uhr |
|
|
Hallo @ all, ich bin Euch auch gefolgt Ich muss mich jetzt ein wenig hier durchstöbern und schauen wie ich mich zurecht finde... LG Mona LG Mona ----------------- Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden. |
|
| Lexa | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:18 Uhr |
|
|
Hallo Iris, freut mich, hier wieder mal von dir zu lesen! An alle Neuen: Herzlich willkommen Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| adhara | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:20 Uhr |
|
|
Grüss Gott, Mona |
|
| Nefertiri | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:25 Uhr |
|
|
Es sammelt sich. Klasse! http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| Anna24 | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:34 Uhr |
|
|
Herzlich Willkommen |
|
| anath | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:39 Uhr |
|
|
Hallo an alle, die sich evtl. neu hier einfinden. Herzlich willkommen ! @ adhara Ich weiß nicht, ob ein eigener Diskussionsstrang so sinnvoll ist. Eigentlich gibt's ja im Forum schon diverse Untergliederungen und die Möglichkeit, für Diskussionen einen jeweils geeigneten Thread zu eröffnen. Ich finde es so, wie es jetzt ist, sehr übersichtlich. Und das ist für mich PC-Analphabetin ein großes Plus. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| toma | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 27.08.2010, 13:40 Uhr |
|
|
WIE SCHÖN, dass Ihr hierher gefunden habt ! Es hätte mir leid getan, auf Euch alle zu verzichten |
|