Small Talk in der Plauderecke » AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose (Seite 10)
| CharlieLyne | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 29.08.2010, 15:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ja, Tigo, das ist nett von Dir - gib Andrea bitte auf alle Faelle Bescheid. Dann sind wir "komplett", oder? Es taete mir leid, wenn jemand im Urlaub waere und nachher vor verschlossener Tuer stuende. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Pangloss | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 29.08.2010, 15:15 Uhr |
|
|
@ Hedwig und alle anderen: Natürlich ist hier Kritik erlaubt, dafür sind wir ja schließlich auch da. Diese Kritik sollte allerdings fundiert und begründet sein und nicht populistisch, um einfach über ein Buch zu mosern, dass einem nicht passt oder weil man den Autor nicht mag. Alles im Rahmen ist erlaubt und gewünscht, und wenn einem etwas unangenehmes auffällt, bitte nicht zögern und es der Chefetage melden, damit die einschreiten kann. In diesem Sinne: Welcome back und viele Grüße Die Chefetage |
|
| Lexa | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 29.08.2010, 17:32 Uhr |
|
|
Chefe arbeitet sonntags auch Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Tigo | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 12:29 Uhr |
|
|
Andrea habe ich informiert. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wer schon hier ist. ... |
|
| Stefanie80 | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 12:52 Uhr |
|
|
Aliferris fehlt mir auch. | |
| Tigo | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 13:13 Uhr |
|
|
Aliferris fehlt mir auch. Genau!!! ... |
|
| olympia | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 13:27 Uhr |
|
|
Na, vielleicht trudeln die anderen ja doch noch ein... Wenn sie aber von der HC keine Kenntnis haben und bis spätestens morgen nicht mehr auf die HR gehen und auch noch nichts vom Auflösen des Forums wissen, dann wirds allerdings schwierig.... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Cilie | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 18:29 Uhr |
|
|
"Maron" ist bereits als "Cilie" eingetrudelt @tigo Vielen Dank für deine Nachricht! War überrascht, dass du dich noch an mich erinnerst |
|
| Aliferris | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 18:32 Uhr |
|
|
Hallo allerseits, PLUMPS! .... gestrandet! Ich war erst etwas unsicher, ob ich hier einen Neuanfang starten soll, aber Ihr habt mir schon nach so kurzer Zeit gefehlt. Nun werde ich so nach und nach unser neues Zuhause erkunden und freue mich, Euch alle hier wieder zu treffen und auch neue Lesefreundinnen und -Freunde kennen zu lernen. Liebe Grüße, Aliferris Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Adenauer |
|
| adhara | AW: Herzlich Willkommen HR-Heimatlose | 30.08.2010, 18:56 Uhr |
|
|
Cillie und Aliferris - schön, dass Ihr da seid! |
|