Small Talk in der Plauderecke » AW: Christkindlmarkt in Passau (Seite 2)
| Zandi | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 11:59 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Und wann kommen die Nordlicher zum Zuge......?????? Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Zandi | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 12:00 Uhr |
|
|
Nordlichter Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 15:11 Uhr |
|
|
@Zandi Da muss ich die Initiative den Nordlichtern überlassen - für drei Tage ist mir das leider etwas zu weit... Und: Ich habe die Möglichkeit, das erste Wochenende, also 4./5. Dezember in Passau zu sein. Bzw. ich werde wohl bereits am 1. anreisen (Hotel ist gebucht) |
|
| Larna | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 16:28 Uhr |
|
|
Ui, schön, das heißt, das Treffen findet am ersten Dezemberwochenende fix statt? Ich muss mal mit meinem Urlaub jonglieren, vielleicht kann ich da ja länger frei nehmen und dann auch etwas früher kommen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 16:40 Uhr |
|
|
Ja, ich kann das zweite WE nicht frei bekommen - und da das erste ohnehin allgemein eher gepasst hat, habe ich gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich im Wilden Mann angemeldet. | |
| Zandi | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 17:54 Uhr |
|
|
Nah ja , ich denke mal wir drei Winsner Mädels werden auch dieses Jahr wieder auf den Hamburger Weihnachtsmarkt gehen. Obwohl Passau bestimmt auch sehr schön ist aber leider doch ein bißchen weit weg .
Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 18:03 Uhr |
|
|
Ich werde den Winsner Mädels auf jeden Fall Fotos schicken - und das nächste Mal wieder ein Treffen in einer nördlicheren Region organisieren.... | |
| olympia | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 18:07 Uhr |
|
|
He, jetzt ist mein Beitrag weg! Wasn da passiert??? Nu, dann nochmal: Mich freuts, dass es endlich mal in unserer Nähe ein Treffen gibt! Blacky werd ich natürlich fragen ob sie mitkommt, denn sie könnte ja mit mir mitfahren. Adhara, hoffe, du bestellst rechtzeitig weihnachtliches Wetter!! Punsch bei warmen Temperaturen oder Regen macht keinen Spaß Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 19:19 Uhr |
|
|
Lebkuchen, ich hab heut bei uns im Supermarkt geschaut, da war noch nichts mit Lebkuchen. Ich hab gefragt, ja wurde mir gesagt im Lager steht sind die Pfefferküchlein schon. Buch verschenken mit Lebkuchen drin und den Titel Die Lebkuchnerin oder so änlich. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Lexa | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 19:28 Uhr |
|
|
Also Lebkuchen im September oder Osterhasen im Januar - nein danke Auf was soll man sich denn dann zu den Feiertagen noch freuen? Lieber barfuß als ohne Buch |
|