Small Talk in der Plauderecke » AW: Christkindlmarkt in Passau (Seite 11)
| Margitta | AW: Christkindlmarkt in Passau | 01.12.2010, 15:40 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bei uns schneit es auch wie verrückt ! NAch Passau kann ich leider nicht kommen.Denn ich soll noch nicht lange sitzen ! Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe ,daß ich Bilder anschauen kann ! |
|
| Larna | AW: Christkindlmarkt in Passau | 02.12.2010, 13:18 Uhr |
|
|
So, ich mach micht jetzt dann auf den Weg nach Passau und freu mich schon sehr auf die Tage dort! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Larna | AW: Christkindlmarkt in Passau | 05.12.2010, 16:31 Uhr |
|
|
Es waren sehr schöne Tage in Passau, mit viel Kälte, Feuerzangenbowle, gutem Essen, Quatschen und sehr viel Lachen. Heute Mittag um zwölf bin ich wohlbehalten wieder gelandet und freue mich nun auf eine Wiederholung. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| toma | AW: Christkindlmarkt in Passau | 05.12.2010, 16:46 Uhr |
|
|
SCHÖN, dass Ihr Spass hattet Ich habe öfter an Euch gedacht, mit ein bisschen "Neid", denn hier in der Gegend ist meine Frage nach einem Couch-Treffen letztes Jahr "im Sande verlaufen" SCHADE |
|
| arthez | AW: Christkindlmarkt in Passau | 05.12.2010, 17:15 Uhr |
|
|
Nach einem netten Abstecher in Landshut plus romantischer Querfeldeinfahrt (da überforenene Bäume) bin ich pünktlich um 16.00 in den heimischen vier Wänden gelandet; trotz arktischer Kälte und dank Zangenbowle und Sake sind noch alle wichtigen Glieder am Mann. War schön die bekannten Gesichter wieder zu treffen und ein neues (Lexa) kennen zu lernen. Für Wiederholungstäter (und wer sich nächstes Jahr anschließen möchte): als Austragungsorte wurden mal in den Ring geworfen: Innsbruck, Dresden, Strasbourg. "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Christkindlmarkt in Passau | 05.12.2010, 21:59 Uhr |
|
|
Mir hats auch sehr gut gefallen. Kam ich doch blutüberströmt und schwerverletzt an und konnte Dank der anteilnehmenden und aufopfernden Betreuung der Couchler heute fast völlig gesundet wieder heimkehren Allerdings die gestrige Aktion als wandelnder Eiszapfen möcht ich nicht gern wiederholen und bitte doch, im nächsten Jahr einen Christkindlmarkt in südlichen Gefilden anzusteuern (Rom oder Palermo, gern auch Lissabon). Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Larna | AW: Christkindlmarkt in Passau | 10.12.2010, 23:42 Uhr |
|
|
Lexa, du läufst Arthez tatsächlich den Rang als "Ober-Frostbeule" ab. "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Lexa | AW: Christkindlmarkt in Passau | 11.12.2010, 06:09 Uhr |
|
|
Das ist keine Kunst Lieber barfuß als ohne Buch |
|