Small Talk in der Plauderecke » AW: Christkindlmarkt in Passau (Seite 3)
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 19:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also, vor Dezember gibts bei mir keine Lebkuchen - das gehört für mich definitiv in den Advent Da können die Grossverteiler noch so locken mit den ersten Angeboten! |
|
| Eremita | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 20:17 Uhr |
|
|
Ich bin halt verfressen und kann nicht widerstehen!!! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Larna | AW: Christkindlmarkt in Passau | 06.09.2010, 20:54 Uhr |
|
|
Bah, jetzt kann ich auch noch keine Lebkuchen essen, die gehören für mich auch definitiv in den Advent! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Margitta | AW: Christkindlmarkt in Passau | 07.09.2010, 13:00 Uhr |
|
|
- Und ich esse nie Lebkuchen ! | |
| Eremita | AW: Christkindlmarkt in Passau | 07.09.2010, 13:13 Uhr |
|
|
Ich war schon immer anders als andere "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| arthez | AW: Christkindlmarkt in Passau | 09.10.2010, 13:13 Uhr |
|
|
ähem, räusper, steht der Termin eigentlich noch ? dürfen da Männer auch mit ?
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| MariaAmalia | AW: Christkindlmarkt in Passau | 09.10.2010, 18:31 Uhr |
|
|
ähem, räusper, steht der Termin eigentlich noch ? dürfen da Männer auch mit ? Männer vielleicht, aber ob schwertschwingende Samureis? Aber falls der Termin noch aktuell ist, wäre ich auch dabei. "Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger) |
|
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 09.10.2010, 18:49 Uhr |
|
|
Der Termin steht, schliesslich hab ich das Hotel schon gebucht und streiche am Kalender gerade die Tage ab Zur Not akzeptieren wir da übrigens auch Männer |
|
| adhara | AW: Christkindlmarkt in Passau | 09.10.2010, 18:49 Uhr |
|
|
ach ja, sowas, zu früh abgeschickt: ich fänds riesig, wenn Ihr zwei dabei sein könntet |
|
| Liz60 | AW: Christkindlmarkt in Passau | 09.10.2010, 19:16 Uhr |
|
|
Ups, ich habe den Thread erst heute gelesen. Ich käme auch gerne Meine Tochter studiert in Passau, bei der könnte ich dann des Nächtens unterkriechen. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|