Small Talk in der Plauderecke » AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 (Seite 7)
| anath | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 16.11.2010, 11:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Äh....wer ist denn dein Wichtelkind ???? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| lesemoni | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 16.11.2010, 12:19 Uhr |
|
|
Ich werde noch schnell den Wichteln Bescheid geben daß sie die wunschlisten genau durchschauen,wegen dieverser wunschänderungen !! Beim nächsten wichteln werde ich NOCHMAL darauf aufmerksam machen BITTE BITTE erst die Liste reinstellen wenn diese 100% bestehen bleibt es sind dieses mal 5 Änderungen, über die ich die wichtel benachrichtigen muß Was meint ihr warum ich meine Liste sooo knapp eingestellt habe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Marthe13 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 16.11.2010, 20:43 Uhr |
|
|
Habe mein Wichtel erhalten, danke. Die Bestellung habe ich soeben abgeschickt, da ich sonst alles nur auf die lange Bank schieben würde. Moni, du warst fleißig. Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| bonomania | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 17.11.2010, 21:21 Uhr |
|
|
heute Mittag beim Hugendubel mit einer lieben Bücherfreundin das Buch für meinen Wichtel gekauft. Das habe ich nun, nur das drum herum muss ich noch kaufen *gg* Muss ich eigentlich meinen Nickname im Wichtelpaket verraten ? Ich würde meinen Wichtel gerne raten lassen |
|
| Eliza08 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 17.11.2010, 22:16 Uhr |
|
|
Das Buch für mein Wichtelkind liegt auch schon hier http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| Schmetterling05 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 17.11.2010, 22:22 Uhr |
|
|
So und hier kommt dann auch endlich meine Wunschliste: Das kupferne Zeichen - Katia Fox Der silberne Falke - Katia Fox Das fremde Gesicht - Mary Higgins Clark Die geheime Tochter - Claudie Ziegler Die Verschwörung der Fürsten - Susanne Eder Schon mal vielen Dank an meinen lieben Wichtel und ich hoffe das er/sie nicht verzweifelt ist auf der Suche nach meiner Liste. |
|
| Schmetterling05 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 17.11.2010, 22:22 Uhr |
|
|
Ups tausche bei Claudia ein "e" gegen ein "a" |
|