Small Talk in der Plauderecke » Weihnachtswichtelwunschliste 2010
| lesemoni | Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 22.10.2010, 18:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hier nun der Thread für die Bücherwunschliste Wie schon bei den vorigen Wichtelaktionen bitte 5 Wunschbücher hier eintragen.Bitte den AUTOR und Titel eintragen.Es gelten nur Taschenbücher im Wert von höchstens 10,-euro Bitte schaut also VOR dem eintragen der Wunschbücher nach ,ob es diese schon als Taschenbuch im Handel gibt. am besten bei amazon Genauso wie die Bücher bitte alle NEU gekauft sein sollen,bitte keine gelesenen Bücher verschicken. Es bleibt natürlich wieder jedem selbst überlassen noch eine Kleinigkeit ins Päckchen zu packen .WEGEN DEN BEIGABEN BITTE IM ANMELDETHREAD BESONDERS BEACHTEN !!! DANKE !!!! Falls ich noch etwas vergessen habe ,werde ich dies hier im Thread eintragen.Bitte darum immer mal wieder hier vorbeischauen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen eurer Bücherwunschliste Euer Mamahuhn Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Jini | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 22.10.2010, 19:30 Uhr |
|
|
Liebe(r) Wichtel-Ine hier ist mein Wunschzettel Die Reihenfolge ist rein zufällig und keine Wertung. Deana Zinßmeister: Die Gabe der Jungfrau Elisabeth Chadwick: Das Banner der Königin Nicholas Lessing: Sein Blut komme über uns Andrea Schacht: Die Ungehorsame Corinna Neuendorf: Die Rebenprinzessin Herzlichst Jini Imagination is more important than knowledge. |
|
| arno | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 22.10.2010, 19:49 Uhr |
|
|
Reihenfolge ohne Wertung: 1. Gold und Seide Katrin Keil 2. Die sizilianische Heilerin Kari Köster- Lösche 3. Svenja und der Hexenjäger Manfred Böckel 4. Die Stadt der Heiligen Petra Schier 5. Der verborgene Garten Kate Morton Die liste wäre natürlich noch viel länger Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Catabejas | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 22.10.2010, 21:00 Uhr |
|
|
Da ich gerade bei Amazon eh was gekauft habe, wurde dann gleich die Liste zusammengesucht: Marion Zimmer-Bradley Sturmschwester - Magische Geschichte 12 Rory Clemens Seelenfängerin Petra Schier Tod im Beginenhaus Helga Glaesener Wespensommer Maike Nielsen Das siebte Werk Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Buchliese | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 23.10.2010, 10:16 Uhr |
|
|
Liebe Wichteline, lieber Wichtel, hier ist meine Wunschliste deren Reihenfolge rein zufällig ist und keine Wertung bedeutet. Die Königin der Gaukler -Guido Dieckmann- Die sizilianische Heilerin -Kari Köster-Kösche- erscheint erst im November Die Hofnärrin -Philippa Gregory- Der Geliebte der Königin -Philippa Gregory- Die Maurin -Lea Korte- Liebe Grüße Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| Eliza08 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 23.10.2010, 10:19 Uhr |
|
|
So, nun hier meine Wunschliste: Guido Dieckmann: Die Meisterin der schwarzen Kunst Lena Falkenhagen: Die Schicksalsleserin Jack Hight: Die brennenden Paläste Maren Winter: Das Lied der Glockenspielers Deana Zinßmeister: Der Hexenturm Reihenfolge ist wie immer keine Wertung. Vielen Dank! http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| tweedy39 | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 23.10.2010, 13:30 Uhr |
|
|
Hier ist die meine: Faust der Magier - Andreas Gößling Das Medaillon - Gina Mayer Die Seelenfotografin - Charlotte Freise Das Sündentuch - Isabell Pfeiffer Der scharlachrote Löwe - Elizabeth Chadwick Viel Spass beim Aussuchen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| cherimoya | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 23.10.2010, 15:17 Uhr |
|
|
da schließe ich mich doch gleich an Kirsten Schützhofer die Konfektmacherin Sabine Weigand Seelen im Feuer Kate Morton der verbotene Garten Rory Clements Seelenfänger Iris Kammerer Varus ich freu mich aufs Wichteln. cheri |
|
| arno | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 23.10.2010, 16:39 Uhr |
|
|
Ich bekomme die sizilianische Heilerin geschenkt, also fällt die aus meiner liste raus. Ich ergänze umein Buch von Iris Kammerer "Varus"
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| bonomania | AW: Weihnachtswichtelwunschliste 2010 | 24.10.2010, 00:45 Uhr |
|
|
hier kommt meine Liste: Ulrike Renk - Die Frau des Seidenwebers Jens J. Kramer - der zerrissene Schleier Lena Falkenhagen - Die Schicksalsleserin Charlotte Freise - Die Seelenfotografin Sybille Conrad - Die Goldmacherin ich wünsche meinem Wichtel viel Spaß beim aussuchen |
|