Small Talk in der Plauderecke » AW: Mir geht es nicht gut (Seite 3)
| Eremita | AW: Mir geht es nicht gut | 03.11.2010, 13:52 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Colle Mein Tipp: Grippostad (Paracetamol plus Vit. C und Kofferin) gegen die Erkältung und Hühnerbrühe (ist auch gut für den Magen), sowie Iberogast gegen die Übelkeit (rein pflanzlich). Hilft immer: Sich mit einem guten Buch ins Bett legen "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| ClaireFraser | AW: Mir geht es nicht gut | 03.11.2010, 14:33 Uhr |
|
|
Ich schwöre bei einer Erkältung auf Gelo Myrtol, hilft unglaublich schnell und gut, gerade bei Schnupfen und Husten. |
|
| colle | AW: Mir geht es nicht gut | 03.11.2010, 15:35 Uhr |
|
|
Danke, ihr seid so lieb zu mir. Also, ich habe jetzt gelomyrtol genommen, eine Aspirin gegen Kopfweh (hätte ich vielleicht doch lieber nicht genommen, jetzt ist mir noch übler) und den Freund in die Apotheke geschickt, wegen Iberogast. Mal sehen wie es mir heute abend geht. Lesen macht mir gerade gar keine Freude, da ich dabei immer auf dem Bauch liege. Und das nun nicht geht Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Margitta | AW: Mir geht es nicht gut | 03.11.2010, 17:39 Uhr |
|
|
Habt Ihr die Qusselbox hierher verlegt ? Gelomyrtol vertrage ich nicht.meine Zunge schwillt an !Was mir hilft sind Alium Cepa Globuli.(Zwiebel) Eigentlich wollte ich hier nicht's schreiben,denn ich finde es nicht so schlimm wenn jemand über seine Befindlichkeiten in der Quasselbox erzählt.Aber wenn ihr alle hier seid !!! |
|
| Eremita | AW: Mir geht es nicht gut | 06.11.2010, 10:18 Uhr |
|
|
@Colle Wie geht es Dir mittlerweile? War am Freitag wegen starker Rückenschmerzen bei meinem Orthopäden; Schmerztbl. schlagen nicht an, aber Wärme lindert etwas. Nun soll ich ab nächste Woche Akupunktur und danach Krankengymnastik bekommen. Seufz!!! Mein Rücken macht ein Großteil meiner Frührente aus, aber trotzdem bin jedes Mal frustriert. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| colle | AW: Mir geht es nicht gut | 06.11.2010, 16:18 Uhr |
|
|
Mir geht es mittlerweile wieder gut, bis auf noch ein bischen Nase laufen. Dafür hat es jetzt meinen Freund erwischt. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| ClaireFraser | AW: Mir geht es nicht gut | 06.11.2010, 16:25 Uhr |
|
|
Ja, Erkältungen gehen sehr schnell um. Mein Vater hat sich auch sofort bei einem Arbeitskollegen angesteckt, mit dem er sich nur einen Tag lang das Arbeitszimmer geteilt hat. |
|
| Marthe13 | AW: Mir geht es nicht gut | 06.11.2010, 17:08 Uhr |
|
|
Toller Thread, wenn ich euch aber sage, dass ich das letzte Mal krank war, dann glaubt ihr mir nicht. Abgesehen von den Kinderkrankheiten (Gelbsucht 1974 :) Röteln 1975 und denn Kniesturz Okt. 2010) war ich das letzte Mal krank mit Mittelohrentzündung 1972. Ich kenne leider keine Schnupfen, Husten etc. Eigentlich ein Glück für mich. Selbst als meine Kinder vor 10 Jahren Schalach hatten und ich den nie hatte, den bekam ich auch da nicht. Naja, Rückenschmerzen hat doch irgendwie jeder mal mehr mal weniger. So dem Raucher (Name heir vergessen) der tapfer durchhielt, reiche ich zur Belohnung die längste Praline der Welt hin und lächel. Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| Susannah | AW: Mir geht es nicht gut | 08.11.2010, 10:22 Uhr |
|
|
Mich hat's jetzt auch erwischt: Halswheh, Hsuten, verstopfte Nase, pochende Nebenhöhlen, Kopfweh. Das volle programm also. Ist aber auch einfach unerträglich - obwohjl's "nur" ne Erkältung ist, fühlt man sich richtig mies.
http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| anath | AW: Mir geht es nicht gut | 08.11.2010, 10:50 Uhr |
|
|
Susannah, besser dich ! Wie man das macht kannst du ja auf den Seiten 1und 2 nachlesen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|