Small Talk in der Plauderecke » AW: Mir geht es nicht gut (Seite 59)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 58 59 60 [...] 84 85 86 nächste]
Susannah AW: Mir geht es nicht gut 04.02.2012, 08:54 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7051
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
406

Bei meinem Vater war es ähnlich - Burn-Out mit völligem Nervenzusammenbruch. 8 Wochen in einer Akutklinik haben sehr geholfen, und auch eine etwas geänderte Einstellung zu sich selbst.

Ich kann das, was toma sagt, nur beastätigen: das Auf und Ab ist leider normal - aber ich bin sicher, dass ihr es gemeinsam schaffen werdet *grinst*

http://tinasleseecke.blog.de/

tweedy39 AW: Mir geht es nicht gut 04.02.2012, 11:26 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1978
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1342

@Eremita

Ich hoffe das es Euch bald wieder besser geht. Burn-Out hat viel mit der eigenen Selbstwahrnehmung und Einstellung zu tun. Man muss viel an sich arbeiten um seine Einstellung zu ändern. Das ist nicht leicht. Aber Dein Mann wird es schaffen *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

anne0815 AW: Mir geht es nicht gut 04.02.2012, 17:09 Uhr
reg. seit:
05.12.2008
Forenbeiträge:
403
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
438

ich habe schon soviele Tränen vergossen in den letzten Wochen,am schlimmsten war es bei der Trauerfeier,da bin ich beinahe zusammengebrochen.Dann hatte ich 2 Wochen Ablenkung durch meinen Besuch.Nun bin ich den ganzen Tag alleine zuhause und da kommt nun alles erst so richtig in den Sinn das meine Mama niemehr zurückkommt und ich ich sie im Arm halten kann. Bei der Urnenbeisetzung letzte Woche Montag konnte ich sie noch einmal für einen kleinen Moment im Arm halten als ich ihre Urne zum Grab getragen habe...nun fliesen schon wieder die Tränen....
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Liebe Moni,
es ist sehr wichtig, auch mit Tränen zu trauern - sonst nimmt die Seele zu sehr Schaden.
Ich denke, das versteht jeder vernünftige Mensch - wer nicht, den kannst Du getrost vergessen!
Fühl Dich fest umarmt!
Anne
anne0815 AW: Mir geht es nicht gut 04.02.2012, 17:11 Uhr
reg. seit:
05.12.2008
Forenbeiträge:
403
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
438

Moni, fühl Dich dolle von mir gedrückt!__________________________________Ich traue es mich, angesichts Monis Elend, kaum zu schreiben: Mit dem Gesundheitszustand meines Mannes geht es auf und ab; wann er wieder arbeiten kann steht in den Sternen. Ein Burn out ist halt schwer zu behandeln. Wir haben viele Probleme und ich mache mir viele Sorgen. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und hoffentlich kriegen wir irgendwie die Kurve .
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen - kenne das Gefühl ausgebrannt zu sein, leider auch recht gut... da hilft es nur, sich in kundige Hände zu geben.
rad-der-fortuna AW: Mir geht es nicht gut 04.02.2012, 20:54 Uhr
reg. seit:
13.12.2011
Forenbeiträge:
57
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
60

@Eremita
neben professioneller Hilfe ist sicher auch eine Riesenportion Geduld, Verständnis und Liebe für eine rasche Genesung notwendig. Die wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
Margitta AW: Mir geht es nicht gut 09.02.2012, 07:41 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6443
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
386

Eremita - wie geht es Dir ? Ich habe schon länger nicht so richtig Zeit nach zu schauen ! Auf jeden Fall ich hoffe es geht Euch gut !
Und das mit dem Maßband ist immer noch mein Lieblingsspruch !
Eremita AW: Mir geht es nicht gut 09.02.2012, 18:16 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1305
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
140

@ Margitta Heute Morgen hatte ich einen Arzttermin. Eigentlich war ich schlecht gelaunt, weil ich früh aufstehen musste und es bitterkalt war, aber der Termin hat mir gut getan.
Außerdem scheint es in Sachen Finanzen eine positive Wendung zu geben.
Schön, das Dir "mein" Spruch so gut gefällt!

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

monika62 AW: Mir geht es nicht gut 09.02.2012, 19:19 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
361
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
607

@ Eremita ich bin seit 2 Jahren wegen Burn out schon zu Hause. Letztes Jahr hatte ich eine mehrwöchige Reha Maßnahme, es war toll und hat einiges gebracht. Doch es gibt auch heute noch immer wieder Aufs und Abs.....ich könnte schon wieder weg, wenn es nach meiner Ärztin geht. Ich bin zwar sehr gut mit Medikamenten eingestellt, eine Dauerlösung ist das aber keine.
Ganz liebe Grüße und viele helle Tage
wünscht
M.

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !

Margitta AW: Mir geht es nicht gut 10.02.2012, 07:21 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6443
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
386

Eremita - Ich drücke Dir die Daumen ,daß es bei Euch endlich einmal aufwärts geht !
Monika , Burn out trifft meist Menschen die sehr hohe Ansprüche an sich selber stellen.Man ist so wie man ist .Man kann nur versuchen etwas zu Ändern.Ich stelle immer wieder fest ,daß auch Fibromyalgie meist Frauen trifft ,die zu hohe Ansprüche an sich selbst stellen !
In diesem Sinne hoffe ich für Dich ,daß es erträglicher wird !
ALLEN KRANKEN WÜNSCHE ICH GUTE BESSERUNG !
Eremita AW: Mir geht es nicht gut 10.02.2012, 18:15 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1305
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
140

Monika und Margitta: Vielen Dank für Eure lieben Worte!

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 58 59 60 [...] 84 85 86 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.