Small Talk in der Plauderecke » Mir geht es nicht gut

direkt zu Seite:123[...]162163164nächste
adharaMir geht es nicht gut02.11.2010, 17:37 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
So, da sich offenbar niemand traut, für die gesundheitlichen Probleme einen Thread zu eröffnen, tue ich es. Hier könnt Ihr nach Herzenslust posten, was Eure gesundheitlichen Befindlichkeiten betrifft, könnt Euch über Gesundheitstipps austauschen und andere an Euren Gedanken und Problemen teilhaben lassen.

anathAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 17:51 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Super Idee ! Weiß nur nicht, was ich hier rein schreiben soll !?!? Schrecklich, ein Thread, zu dem ich nix zu sagen habe ! *grinst breit* Aber vielleicht hab ich ja bald einen Schnupfen ! *zwinkert*

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

arthezAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 17:55 Uhr
mir gehts nicht gut weil ich hier wo ich bin nicht rauchen darf, und fürs Nichtrauchen nicht mal belohnt werde (wie ich das inzwischen gewohnt bin).

adharaAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 17:56 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
@Arthez
Denk immer dran, welche Belohnung auf Dich wartet, wenn Du nach Hause zurück kehrst... Da lohnt sich das bisschen Leiden wegen Nichtrauchens doch glatt *zwinkert*

anathAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 18:14 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Oooooch, du Armer, einpaarvirtuellestreicheleinheitenüberngroßenteichschick!
arthez, das zählt nicht, du bist bloß auf breit gestreutes Mitleid aus ! Aber nicht mit uns, nee,nee, mein Lieber, mit uns nicht ! *nono* *nono* *nono*

Außerdem ist Nichtrauchen keine Krankheit sondern gesund ! *pfeift* *pfeift* Sagt der Gesundheitsminister und erhöht demnächst die Tabaksteuer...

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

CthulhuAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 19:00 Uhr
reg. seit:
22.11.2007
Forenbeiträge:
10458
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
7227
Ich habe Liebeskummer. *schaut traurig* *schaut traurig* *schaut traurig*

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

EremitaAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 19:51 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2818
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
302
Ehrlich jetzt? Oder willst Du uns Kranken, Gebrechlichen und Siechen auf den Arm nehmen??

Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen. (Colette, franz. Schriftstellerin)

colleAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 20:26 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1415
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
611
Habt ihr das ultimative Hausmittel gegen Erkältung? Mich plagt es seit gestern und heute bräuchte ich eigentlich einen Tropfenfänger.

Bücher können gefährlich sein.Die Besten sollten mit einem Aufkleber:„Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“Helen Exley

tomaAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 20:31 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14204
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408
Bei Schnupfen und laufender Nase hilft MIR sofort "Rhinopront", wenn ich da 2 Tage morgens und abends eine nehme, ist mein Schnupfen weg.

Wenn ich merke, dass eine Erkältung oder Halsweh im Anmarsch ist, nehme ich abends 2 ASS 500 .. ist Aspirin, aber billiger ... und morgens nochmal die gleiche Dosis, dann bricht die Krankheit meistens gar nicht erst richtig aus ... habe daher zum Glück nur ganz selten was im Bezug auf die Atemwege

trudeAW: Mir geht es nicht gut02.11.2010, 20:36 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2947
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
185
ich schwör ja bei Erkältungskrankheiten auf Fenchelhonig.

Hilft auch vorbeugend.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:123[...]162163164nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"