Small Talk in der Plauderecke » Mir geht es nicht gut
| adhara | Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 17:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, da sich offenbar niemand traut, für die gesundheitlichen Probleme einen Thread zu eröffnen, tue ich es. Hier könnt Ihr nach Herzenslust posten, was Eure gesundheitlichen Befindlichkeiten betrifft, könnt Euch über Gesundheitstipps austauschen und andere an Euren Gedanken und Problemen teilhaben lassen. | |
| anath | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 17:51 Uhr |
|
|
Super Idee ! Weiß nur nicht, was ich hier rein schreiben soll !?!? Schrecklich, ein Thread, zu dem ich nix zu sagen habe ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 17:55 Uhr |
|
|
mir gehts nicht gut weil ich hier wo ich bin nicht rauchen darf, und fürs Nichtrauchen nicht mal belohnt werde (wie ich das inzwischen gewohnt bin). "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 17:56 Uhr |
|
|
@Arthez Denk immer dran, welche Belohnung auf Dich wartet, wenn Du nach Hause zurück kehrst... Da lohnt sich das bisschen Leiden wegen Nichtrauchens doch glatt |
|
| anath | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 18:14 Uhr |
|
|
Oooooch, du Armer, einpaarvirtuellestreicheleinheitenüberngroßenteichschick! arthez, das zählt nicht, du bist bloß auf breit gestreutes Mitleid aus ! Aber nicht mit uns, nee,nee, mein Lieber, mit uns nicht ! Außerdem ist Nichtrauchen keine Krankheit sondern gesund ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Cthulhu | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 19:00 Uhr |
|
|
Ich habe Liebeskummer. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|
| Eremita | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 19:51 Uhr |
|
|
Ehrlich jetzt? Oder willst Du uns Kranken, Gebrechlichen und Siechen auf den Arm nehmen??
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| colle | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 20:26 Uhr |
|
|
Habt ihr das ultimative Hausmittel gegen Erkältung? Mich plagt es seit gestern und heute bräuchte ich eigentlich einen Tropfenfänger.
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| toma | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 20:31 Uhr |
|
|
Bei Schnupfen und laufender Nase hilft MIR sofort "Rhinopront", wenn ich da 2 Tage morgens und abends eine nehme, ist mein Schnupfen weg. Wenn ich merke, dass eine Erkältung oder Halsweh im Anmarsch ist, nehme ich abends 2 ASS 500 .. ist Aspirin, aber billiger ... und morgens nochmal die gleiche Dosis, dann bricht die Krankheit meistens gar nicht erst richtig aus ... habe daher zum Glück nur ganz selten was im Bezug auf die Atemwege |
|
| trude | AW: Mir geht es nicht gut | 02.11.2010, 20:36 Uhr |
|
|
ich schwör ja bei Erkältungskrankheiten auf Fenchelhonig. Hilft auch vorbeugend. |
|