Small Talk in der Plauderecke » Lesemoni...
| M.Reinsch | Lesemoni... | 08.02.2011, 09:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf der Webseite von Martina André bin ich (ganz unten) auf eine Vergnüglichkeit gestoßen: www.martina-andre.info/ Auch wenn ich jetzt Haue beziehe: Lesemoni = "Mamahuhn auf der HC" ? ich verschwinde dann mal lieber schnell... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| lesemoni | AW: Lesemoni... | 08.02.2011, 09:22 Uhr |
|
|
M.Reinsch dafür hättest du jetzt aber keinen extra Thread eröffnen müssen denn das ich mit Martina befreundet bin ist hier allseits bekannt auch das lesemoni= Mamahuhn ist schließlich bekam ich den Namen " Mamahuhn " hier auf der HC verpasst Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| M.Reinsch | AW: Lesemoni... | 08.02.2011, 09:46 Uhr |
|
|
Sorry, aber für mich was neu! Und da ich die Webseite von Martina André gerade durchforstet habe (da mir ihr Rätsel der Templer sehr gut gefällt, wollte ich mehr über die Autorin erfahren), fiel mir halt der Bericht ins Auge... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| MariaAmalia | AW: Lesemoni... | 08.02.2011, 10:16 Uhr |
|
|
Michi, das "Mamahuhn" hat sich hier auch mittlerweile schon längst überholt, die "Küken" sind flügge geworden. Nix für ungut, Moni. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|