Small Talk in der Plauderecke » AW: Osterwichteln 2011 (Seite 10)
| Silky | AW: Osterwichteln 2011 | 14.04.2011, 17:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auch mein Päckchen ist heute angekommen!!! Vielen Dank liebe Wichteline!! Freu mich sehr, die Schoki werde ich gleich beim Lesen verputzen. Liebe Grüsse Silke |
|
| lesemoni | AW: Osterwichteln 2011 | 14.04.2011, 18:11 Uhr |
|
|
Na dann ein TUSCH TUSCH TUSCH !!!!! wir haben es zum 2. mal geschafft dass alle Päckchen angekommen sind dann geh ich mal an die Auflösung meine wichteline war MyLady24 nochmal vielen vielen lieben Dank an dich Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Osterwichteln 2011 | 14.04.2011, 18:16 Uhr |
|
|
Ich hatte eine ganz, ganz liebe Wichteline! Sie hat mir den Frühling nach Hause gebracht und das Buch "Frau Prinz pfeift nicht mehr" von Asta Scheib Nochmal ein ganz, ganz liebes DANKESCHÖN an Catabejas!!!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| cherimoya | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 12:07 Uhr |
|
|
mein lieber Wichtel war blackmoresnight und sie hat es geschafft, mir meinen heimliche Favoriten ins Osterpäckchen zu packen samt vieler liebevoller Kleinigkeiten. Vielen Dank!!!!! |
|
| colle | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 13:44 Uhr |
|
|
Mein lieber Wichtel war der Tentakel. Ganz lieben Dank für die Bücher und die Schokolade, welche aber schon alle ist. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!! Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Larna | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 15:41 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war Liz 60, die das Päckchen fast mit dem Rad vorbei bringen wollte. Neben meinem heimlichen Favoriten ("Die Seelenfotografin" von Charlotte Freise) waren noch zwei liebe Kleinigkeiten drinnen, von denen eine leider die Reise nicht überlebt hat und etwas Schoki, die auch meinem Mann gefällt und ihn mit der Ankunft eines neuen Buches ausgesöhnt hat! Vielen lieben Dank nocheinmal dafür! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| olympia | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 15:44 Uhr |
|
|
Larna, "Die Seelenfotografin" wird dir gefallen! Ein wirklich wunderbares Buch mit ausnehmend schöner Sprache und Tiefgang! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 16:21 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war, ist wahrscheinlich Schmetterling. Schmetti hat ein Buch von Andrea Schacht "Gebiete sanfte Herrin mir" reingelegt und alles so liebevoll verpackt, was mir völlig ab- geht. So viele Milkaeier da muß man ja in einem MIlkaladen arbeiten. Eine Tüte mit Tee und nicht zerbrochen ein kleines Hasilein welches jetzt auf meinem Fensterbrett steht. ich danke meinen Wichtel vielmals, Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Catabejas | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 16:59 Uhr |
|
|
Mein Wichtel hat ein Geheimnis um sich gemacht So habe ich den sehr interessanten Krimi 'Trügerische Feste' von Jan Eik fast gleich gelesen (an einem traumhaften Nachmittag auf dem Balkon, und etwas später, weil ich dummerweise das falsche Buch von Nicholas Lessing auf die Liste geschrieben habe und mir erst noch Band 1 besorgen und lesen wollte 'Und stehe auf von den Toten'. Das Buch habe ich dann letzte Woche gelesen und es hat sich wirklich gelohnt, es auf die Liste zu setzen. Noch mal ein ganz herzliches Danke ♥ ♥ ♥ Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Eliza08 | AW: Osterwichteln 2011 | 15.04.2011, 19:43 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war Colle, was ich anhand des Absender entnommen habe. Aber das Päckchen ist noch zu, dass wird erst Ostern aufgemacht Lieben Dank! http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|