Small Talk in der Plauderecke » Wenn die Filmindustrie Werbung macht...
| M.Reinsch | Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 28.04.2011, 07:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Frei nach einen sehr bekannten Auto-Werbetrailer... Micha www.youtube.com/ watch?v= EPNjWWQqWCA Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| M.Reinsch | AW: Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 28.04.2011, 08:17 Uhr |
|
|
Hier noch mal das Original, falls es Jemand noch nicht kennt... Micha www.youtube.com/ watch?v= R55e-uHQna0 Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Jini | AW: Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 28.04.2011, 08:54 Uhr |
|
|
Ohhh wie cool, ich finde es echt klasse. mal ne wirklich lustige Werbung Imagination is more important than knowledge. |
|
| lesemoni | AW: Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 28.04.2011, 09:04 Uhr |
|
|
Micha ,DANKE für den herzlichen Lacher am frühen morgen das original kannte ich schon aber dein 1. Link EINSAME SPITZE !!!!! Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Lady_Jade | AW: Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 28.04.2011, 19:51 Uhr |
|
|
Klasse den mit Thor kannte ich noch nicht. Hier ist noch eine Darth Vader Variante: www.youtube.com/ watch?v= sWlCB8mVmWw Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
|
| arthez | AW: Wenn die Filmindustrie Werbung macht... | 02.05.2011, 18:21 Uhr |
|
|
www.youtube.com/ watch?v= N_ 5Qq4HujxQ "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|