Small Talk in der Plauderecke » AW: Weihnachtswichteln 2011 (Seite 20)
| olympia | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 09:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein Wichtel war eine ganz, ganz Brave! Dies war Anath, die mir ganz heimlich und geheimnisvoll - nämlich ohne sich zu outen - ein wunderschönes Päckchen mit zusätzlich allerlei netten Dingen wie kleinen Holzfiguren für den Christbaum, einen aus Stoff genähten Elch und auch noch jede Menge Leckerein zum Buch "Stine" von Theodor Fontane geschickt hat. Nochmals ganz, ganz lieben Dank!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| MariaAmalia | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 09:35 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war die liebe Trude, die mir außer einer schönen selbstgenähten Buchhülle und Schoki noch Edith Whartons "Gespenstergeschichten" ins Wichtelpäckchen gepackt hat und damit den heimlichen Favoriten aus meiner Liste ausgewählt hat. Ganz herzlichen Dank nochmal. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| monika62 | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 10:18 Uhr |
|
|
mein Wichtel war Leonidas und hat mir neben einem wundschönen Lesezeichen und vielen schönen Leckereien Die Winterfrau geschickt.....nochmals vielen lieben Dank für alles. Und Dresden steht ganz oben auf meiner Liste!!!! LG Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Leonita | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 11:25 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war Colle mit dem schönen Buch "Das Trauma",einem tollen Lesezeichen und vielen Leckereien.Nochmals danke nach Bremen! |
|
| Catabejas | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 11:28 Uhr |
|
|
Mein Wichtelpaket kam aus der Schweiz, von Chtulhu, der mir zwei Bücher hat zukommen lassen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Beide sind inzwischen gelesen und haben mir sehr gut gefallen. Ein Krimi aus dem Norden Deutschlands: Sandra Dünschede - Deichgrab Und ein historischer Krimi: Susanne Eder - Die Heilerin von Worms Danke lieber Tentakelmann, das war sehr gut gewählt. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| anne0815 | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 11:55 Uhr |
|
|
Hallochen, mein Wichtel war Anja Schulze aus Berlin - leider weiß ich ihren Forumnamen nicht Ich bekam von ihr "Rheines Gold" von Andrea Schacht - nochmal 1000 Dank dafür! Liebe Grüße Anne |
|
| anath | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 14:52 Uhr |
|
|
Olympia, ich habe sooo einen Schreck gekriegt als ich las, wen ich bewichteln soll. Kannst du dich noch erinnern, daß du bei unserem allerersten Wichteln ein Päckchen von mir kriegen solltest das wohl bis heute nicht angekommen ist ? Oh, Mann, war das peinlich ! Und ich hab gebibbert, daß mir das dieses Jahr nicht wieder passiert ! Und ich soll ausrichten : die Weihnachtsfrau wünscht allen ein ganz tolles und wunderschönes Weihnachtsfest ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| olympia | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 15:58 Uhr |
|
|
Anath, ja, ja, natürlich kann ich mich erinnern! Aber bitte, dafür kannst du doch nichts!! Sicher, für einen selber ist es peinlich, aber ich hab mir da absolut keinen Kopf gemacht. Als alte Postlerin weiß ich ja, dass so etwas immer mal passieren kann Wo immer das Päckchen gelandet ist, vielleicht konnte sich jemand anders zumindest darüber freuen Das war damals das Buch von Tremayne und so ist das Buch natürlich etwas Besonderes. Heuer hat dafür alles perfekt geklappt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 19:58 Uhr |
|
|
Ich bin vor ein paar Minuten nach Hause gekommen und habe mich ganz toll über "Die Insel der verlorenen Liebe" von Ricarda Martin und einen allerliebsten Buchzeichenkalender gefreut. Hab ganz lieben Dank, Wichtel Liz!!! | |
| colle | AW: Weihnachtswichteln 2011 | 22.12.2011, 20:02 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war Eliza. Die Kekse sind alle, die anderen Beigaben in Gebrauch und die Bücher liegen oben auf dem SUB: Die Frau des Ratsherrn von Joël Tan und Im Land des Roten Ahorns von Claire Bouvier als Leseex. Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe mich wirklich riesig über meinen heimlichen Favoriten gefreut. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|