Small Talk in der Plauderecke » Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011
| adhara | Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 12:31 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, meine Lieben: Hier kommt der Thread, in den Ihr bitte bis zum 14. November Eure Wunschlisten posten sollt. Bitte hier nur die Wunschliste aufführen, damit das Suchen nicht zu lange dauert... Die Diskussionen pflegen wir weiter im ersten Wichtel-Thread |
|
| arno | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 13:39 Uhr |
|
|
Komischerweise haben alle Bücher eine Frau im Titel. Der Traum der Hebamme Tochter des Nordens Die seidenhändlerin Die Frau des Ratsherren Die Schwestern von Sunneck Damit bin ich der erste der seine Liste abgegeben hat. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| adhara | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 15:01 Uhr |
|
|
@Arno Bitte sei so lieb und gebe die Liste nochmals mit dem jeweiligen Autor/Autorin ein! |
|
| anne0815 | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 15:38 Uhr |
|
|
Hier meine Wünsche: Teufelswerk Günter Krieger Rheines Gold Andrea Schacht Die Goldmacherin Sybille Conrad Die Rebenprinzessin Corinna Neuendorf Walhalla-Code Uwe Klausner Gern als Taschenbuchausgabe Liebe Grüße Anne |
|
| Catabejas | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 18:36 Uhr |
|
|
Hilfe, das war ja Schwerstarbeit, aber ich habe fünf Bücher beisammen: Sandra Dünschede - Deichgrab Guy G. Kay - Die Fürsten des Nordens Susanne Eder - Die Heilerin von Worms Richard Dübell - Das Spiel des Alchimisten Birgit Fiolka - Blutschwestern-Die Legende von Engil Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| monika62 | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 19:14 Uhr |
|
|
sooo, dann werde ich auch gleich mal meine Wünsche äussern: Die Seidenrose Julia von Droste Die Nacht des Schierlings Petra Oelker Die Heilerin von Worms Susanne Eder Die Sündenheilerin Melanie Methenthin Die Winterfrau Vilborg Davidsdóttir Die Reihenfolge hier ist rein zufällig und stellt keine Wertung dar .....wobei ich mich sehr über die Winterfrau freuen würde.... Liebe Dank schonmal und ganz liebe Grüße an alle Mitwichtler! Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Jini | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 19:21 Uhr |
|
|
Lieber Wichtel, hier ist meine Wunschliste, die rein zufällig in dieser Reihenfolge entstanden ist. Die Ungehorsame - Andrea Schacht Die Hüterin des Evangeliums - Gabriela Galvani Die Hexengabe - Beatrix Mannel Die weiße Rose von York - Anne Easter Smith Und stehe auf von den Toten - Nichoals Lessing Viel Spaß beim aussuchen Imagination is more important than knowledge. |
|
| arno | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 20:59 Uhr |
|
|
"Der Traum der Hebamme" Sabine Ebert "Die Schwestern von Sunneck" Martina Frey "Tochter des Nordens" Julia Kröhn "Die Frau des Ratsherrn" Joél Tan "Der Thron der roten Königin" Philippa Gregoy "Die Seidenhändlerin" Gabriela Galvani Alle Bücher haben eine Frau im Titel und wurden auch von Frauen geschrieben. Das Nur mal so nebenbei. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| anath | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 03.11.2011, 21:45 Uhr |
|
|
anaths Wunschliste : 1. Flammenteufel Bernward Schneider 2. Spittelmarkt Bernward Schneider 3. Drei Tagesritte vom Bodensee Claudia Schmid 4. Der Hochzeitsring Henry Köhlert 5. Die Winterfrau Vilbórg Davidsdottir Danke, lieber Wichtel ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| adhara | AW: Wunschliste für Weihnachtswichteln 2011 | 04.11.2011, 09:33 Uhr |
|
|
Ricarda Martin – Insel der verlorenen Liebe James Wilson – Der Schatten des Malers Jennifer Donnelly – Das Licht des Nordens Lesley Pearse - Mein Herz war nie fort Liane Moriarty – Vergiss ihn nicht |
|