Small Talk in der Plauderecke » AW: ein schönes Weihnachtsfest! (Seite 3)
| blume22 | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 24.12.2011, 14:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten!! |
|
| tassieteufel | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 24.12.2011, 15:04 Uhr |
|
|
"Ich habe begriffen,dass es reicht, wenn man mit den Menschen zusammen ist, die man mag" (Walt Whitman) In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und natürlich das ein oder andere tolle Buch unterm Baum! Liebe Grüße tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Hedwig | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 24.12.2011, 16:28 Uhr |
|
|
Als mittlerweile sehr seltener Besucher der HC wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr, vor allem Gesundheit und allen Lesern, viele gute Bücher. Alles Liebe, Hedwig |
|
| lesemoni | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 24.12.2011, 21:16 Uhr |
|
|
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen " Frohe Weihnachten " und eine schöne Zeit mit der Familie Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| daisy | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 25.12.2011, 07:47 Uhr |
|
|
Frohe Weihnachten euch allen und entspannte Feiertage! | |
| Eliza08 | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 25.12.2011, 10:42 Uhr |
|
|
Auch ich möchte mich den guten Wünschen und Grüßen anschießen.......habt eine schöne Zeit!
http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| cari | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 25.12.2011, 11:18 Uhr |
|
|
Schnell noch hinterherhinke Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und gute Wünsche die in Erfüllung gehen sollen. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| lenor | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 25.12.2011, 13:49 Uhr |
|
|
Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr . Vor allem Gesundheit und viele neue Bücher LG lenor |
|
| Margitta | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 25.12.2011, 15:44 Uhr |
|
|
Ich wünsche Euch schöne Feiertage ! | |
| Eremita | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 26.12.2011, 13:48 Uhr |
|
|
Allen, die ich nicht persönlich angeschrieben habe, ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest! Eure Eremita!
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|