Small Talk in der Plauderecke » ein schönes Weihnachtsfest!
| olympia | ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 16:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen, da mein Mann und ich morgen für ein paar Tage wegfahren, möchte ich euch schon jetzt ein besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!! Feiert mit Familie und Freunden und lasst es euch gut gehen! Schade, dass es so gar nicht winterlich ist, aber wer weiß, vielleicht fallen doch noch ein paar Flocken. Ich werde am Donnerstag wieder nach Hause kommen. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 17:00 Uhr |
|
|
Auch ich möchte allen danken die mir geschrieben haben und an mich gedacht haben. Ich kann nur schlecht mit einer Hand schreiben, weil mir meine rechte Schulter höllisch schmerzt trotz Spritze und Ibu 800. Aber ich bin optimist und hoffe das zu meinem Geburtstag das schlimmste vorbei ist. Allen ein gesundes und frohes Weih- nachtsfest, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| olympia | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 17:17 Uhr |
|
|
Arno, oje, Schulter ist schmerzmäßig etwas ganz Gemeines!! Hoffe, du hast halbwegs schmerzfreie Feiertage!! Du bist ja beinah ein Christkind und da ich zu deinem Geburtstag nicht da bin, möchte ich dir jetzt schon alles, alles Gute wünschen! Ganz besonders wünsch ich dir gerade jetzt natürlich Gesundheit! liebe Grüße Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| trude | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 17:46 Uhr |
|
|
habe gerade Familienweihnachtskuchen aus dem Ofen geholt. Jetzt riecht es im Haus lecker nach Früchtekuchen und es kann Weihnachten werden. Allen besinnliche Festtage. |
|
| bonomania | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 19:29 Uhr |
|
|
Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst es Euch gut gehen |
|
| Catabejas | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 20:05 Uhr |
|
|
Auch von mir an Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch frohe Tage und falls Ihr unterwegs seit, auch schon mal alles Gute fürs neue Jahr. Und allen Kranken ganz schnell gute Besserung! Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| toma | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 20:10 Uhr |
|
|
Ihr Lieben Vielen Dank für Eure Genesungs- und Weihnachtswünsche, leider geht es mir noch nicht gut genug, dass ich sie alle einzeln beantworten, bzw. meine alljährlichen virtuellen Weihnachtsgrüße verschicken kann Daher möchte ich wenigstens auf diesem Wege Euch allen ein FROHES FEST und ein GUTES, GESUNDES JAHR 2012 wünschen Alles Liebe Rotraud |
|
| tweedy39 | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 21:10 Uhr |
|
|
Frohe Weihnachten
Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| anne0815 | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 22:00 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und, wenn wir uns nicht schon vorher hören/lesen, einen guten Rutsch in 2012! Anne |
|
| Margitta | AW: ein schönes Weihnachtsfest! | 23.12.2011, 22:03 Uhr |
|
|
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Margitta |
|