Small Talk in der Plauderecke » ein schönes Weihnachtsfest!

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
olympia ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 16:19 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Hallo zusammen,

da mein Mann und ich morgen für ein paar Tage wegfahren, möchte ich euch schon jetzt ein

besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!

Feiert mit Familie und Freunden und lasst es euch gut gehen!
Schade, dass es so gar nicht winterlich ist, aber wer weiß, vielleicht fallen doch noch ein paar Flocken. Ich werde am Donnerstag wieder nach Hause kommen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

arno AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 17:00 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Auch ich möchte allen danken die mir geschrieben haben und an mich gedacht haben. Ich kann nur schlecht mit einer Hand schreiben, weil mir meine rechte Schulter höllisch schmerzt trotz Spritze und Ibu 800. Aber ich bin optimist und hoffe das zu meinem Geburtstag das schlimmste vorbei ist.
Allen ein gesundes und frohes Weih- nachtsfest, Arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

olympia AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 17:17 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Arno,

oje, Schulter ist schmerzmäßig etwas ganz Gemeines!! Hoffe, du hast halbwegs schmerzfreie Feiertage!!
Du bist ja beinah ein Christkind und da ich zu deinem Geburtstag nicht da bin, möchte ich dir jetzt schon alles, alles Gute wünschen! Ganz besonders wünsch ich dir gerade jetzt natürlich Gesundheit!

liebe Grüße

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

trude AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 17:46 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

habe gerade Familienweihnachtskuchen aus dem Ofen geholt. Jetzt riecht es im Haus lecker nach Früchtekuchen und es kann Weihnachten werden.

Allen besinnliche Festtage.

bonomania AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 19:29 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
694
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
110

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst es Euch gut gehen *grinst*
Catabejas AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 20:05 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Auch von mir an Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch frohe Tage und falls Ihr unterwegs seit, auch schon mal alles Gute fürs neue Jahr.

Und allen Kranken ganz schnell gute Besserung!

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

toma AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 20:10 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Genesungs- und Weihnachtswünsche, leider geht es mir noch nicht gut genug, dass ich sie alle einzeln beantworten, bzw. meine alljährlichen virtuellen Weihnachtsgrüße verschicken kann

Daher möchte ich wenigstens auf diesem Wege Euch allen ein FROHES FEST und ein GUTES, GESUNDES JAHR 2012 wünschen *grinst*

Alles Liebe
Rotraud
tweedy39 AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 21:10 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1978
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1342

Frohe Weihnachten

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

anne0815 AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 22:00 Uhr
reg. seit:
05.12.2008
Forenbeiträge:
403
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
438

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und, wenn wir uns nicht schon vorher hören/lesen, einen guten Rutsch in 2012!
Anne
Margitta AW: ein schönes Weihnachtsfest! 23.12.2011, 22:03 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6443
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
386

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Margitta
  direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.