Small Talk in der Plauderecke » AW: SUB-Abbau 2012 (Seite 5)
| Margitta | AW: SUB-Abbau 2012 | 19.01.2012, 21:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Jini - schaffst Du das? |
|
| Jini | AW: SUB-Abbau 2012 | 19.01.2012, 21:36 Uhr |
|
|
Na ja geht so... ich kann von der Arbeit meine Bücher umsonst mitnehmen. Das sind zwar keine Romane sondern politische oder Geschichtsbücher, aber es hilft nicht bei der Verkleinerung meines Stapels Aber die Hoffung stirbt zuletzt.... Imagination is more important than knowledge. |
|
| blume22 | AW: SUB-Abbau 2012 | 20.01.2012, 18:47 Uhr |
|
|
Auch ich möchte mein SUB reduzieren. 1. Tom Rob Smith - Kind 44 2. Ingrid Ganß - Der Spielmann 3. Julia Kröhn - Die Regentin 4. Sabine Weigand - Die Seelen im Feuer 5. Katerina Timm - Die Kosakenbraut 6.Charlotte Thomas - Das Mädchen aus Mantua und Der König der Komödianten 7. Sabine Kornbichler Das Richterspiel ich fang gleich heute und lese Kind44 |
|
| colle | AW: SUB-Abbau 2012 | 27.01.2012, 08:23 Uhr |
|
|
Nicholas Lessing - Und stehe auf von den Toten Sina Beerwald - Die Goldschmiedin Richard Dübell - Der Tuchhändler Katia Fox - Der goldene Thron Philippa Gregory - Das Erbe der Königin Frank Goyke - Der falsche Abt Bettina Hennig - Luise, Königin aus Liebe Maria Regina Kaiser - Die Abbatissa Tom Wolf - Silbergrau => gelesen Christopher J. Sansom - Feuer der Vergeltung 1 Buch aus meiner Liste ist ausgelesen. Nun geht es gleich mit dem nächsten weiter. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| MyLady24 | AW: SUB-Abbau 2012 | 30.01.2012, 16:45 Uhr |
|
|
Göttertrank - Andrea Schacht Träum weiter Liebling - Susan E. Philips Todfracht - Derek Meister ---> gelesen! Die Goldspinnerin - Gerit Bertram Veneziansiche Scharade - Donna Leon---> gelesen! Die Gewürzhändlerin - Petra Schier Der Name der Rose - Umberto Eco Plötzlich Shakespeare - David Safir Der Goldene Thron - Katja Fox Schwestermord - Tess Gerritsen Die Henkerstochter und der König der Bettler - Oliver Pötzsch Sieh dich nicht um - Mary Higgins Clark Die Lagune des Löwen - Charlotte Thomas Und wieder ein tolles Buch gelesen! Nun ab zum nächsten, nur welches ...... |
|
| Sun27 | AW: SUB-Abbau 2012 | 01.02.2012, 07:41 Uhr |
|
|
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne eurem SUB-Abbau anschließen. Hier meine Liste: 1. Rebecca Gablé - Hiobs Brüder 2. John Katzenbach - Das Rätsel 3. Dean Koontz - Irrsinn 4. David A. Gemmell - Der silberne Bogen 5. Greg Iles - @ E.R.O.S. 6. Andrea Schacht - Kreuzblume 7. Karin Engel - Die Kaffeeprinzessin 8. James Rollins - Der Judas-Code 9. Diana Gabaldon - Echo der Hoffnung 10. Alex Kava - Blutiger Freitag Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| colle | AW: SUB-Abbau 2012 | 05.02.2012, 13:31 Uhr |
|
|
Und weiter geht´s: Nicholas Lessing - Und stehe auf von den Toten Sina Beerwald - Die Goldschmiedin => gelesen Richard Dübell - Der Tuchhändler Katia Fox - Der goldene Thron Philippa Gregory - Das Erbe der Königin Frank Goyke - Der falsche Abt Bettina Hennig - Luise, Königin aus Liebe Maria Regina Kaiser - Die Abbatissa Tom Wolf - Silbergrau => gelesen Christopher J. Sansom - Feuer der Vergeltung nur womit bloß? Mal schauen welches Buch mich gleich anspringt. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Susannah | AW: SUB-Abbau 2012 | 08.02.2012, 11:28 Uhr |
|
|
1. Tom Rob Smith - Kind 44 (gelesen) 2. Rebecca Gablé - Hiobs Brüder 3. Christopher Clark - Preußen. Aufstieg und Niedergang 4. Kim Newman - Die Vampire 5. Ellis Peters - Der Hochzeitsmord 6. John Katzenbach - Das Rätsel 7. Peter Scholl-Latour - Zwischen den Fronten 8. Lincoln Child - Wächter der Tiefe 9. Jörg Kastner - Das wahre Kreuz 10. James Ellroy - L.A. Confidential Musste noch mal umstellen - ich habe zwar zwei Bücher von Katzenbach, aber "Die Anstalt" war nicht dabei - wie ich nur auf sowas komme http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| saravina | AW: SUB-Abbau 2012 | 09.02.2012, 09:48 Uhr |
|
|
Meine Liste für 2012 (Sub).... Die Arena - Stephen King Tess Gerritsen - Kalte Herzen Ursula Niehaus - Die Seidenweberin Sarah Lark - Der Ruf des Kiwi Sarah Lark - Das Gold der Maori Ariana Franklin - Die Teufelhaube Neal Stephenson - Quicksilver Neal Stephenson - Confusion Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden Nuala O`Faolain - Nur nicht unsichtbar werden und schon sehr lange auf meinem Sub: Frank McCourt - Die Asche meiner Mutter Angefangen mit Stephen King - Die Arena Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist. |
|
| Jini | AW: SUB-Abbau 2012 | 15.02.2012, 15:13 Uhr |
|
|
Und noch ein Buch weniger 1. Der Ruf der Trommel – Diana Gabaldon - gelesen 2. Die Prinzen von Irland – Edward Rutherfurd 3. Blackwood Farm – Anne Rice 4. Hohelied des Blutes – Anne Rice 5. Das flandrische Siegel – Marie Cristen 6. Hannibal – Gisbert Haefs 7. Die Vagabundin – Astrid Fritz 8. Die Totgeweihte – Titus Müller - gelesen 9. Die Freimaurer – Helmut Reinalter 10. Das Geisterhaus – Isabel Allende Imagination is more important than knowledge. |
|