Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3636)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3635 3636 3637 [...] 4407 4408 4409 nächste]
arno AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 11:55 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2699
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Hallo alle miteinander, bei uns hat es des nächtens auch geschneit, aber jetzt ist es in Nieselregen übergegangen der dem Schnee den garaus macht.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

» www.historischesarchivkoeln.de/patenschaften

strandfloh AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 12:11 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

Hallo zusammen *grinst*
Endspurt ins Wochenende *zwinkert*

Un libro cerrado es un amigo que espera!

lookbehindyou AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 12:19 Uhr
reg. seit:
11.10.2009
Forenbeiträge:
210
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
138

So... Haushalt erledigt, geputzt, aufgeräumt und gewienert. Eikaufen war ich auch schon... da freut sich bestimmt die Dame des Hauses wenn sie von der Arbeit kommt *grinst breit* *pfeift*
lesemoni AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 13:47 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

Böse Liz *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *pfeift* *pfeift* *pfeift*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Cysiay AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 17:42 Uhr
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
527
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
298

So einen Mann möchte ich auch !!!! Ich schicke meinen Typen mal zu dir in die Lehre *grinst breit*
Eliza08 AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 19:35 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Hallo zusammen,

nach einer ziemlich chaotischen Woche, habe ich nun endlich WE. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich total fix und fertig. Einfach ein bischen viel Stress momentan, heute Nachmittag, hab ich mich erst mal aufs Ohr gehauen und ein bischen geschlafen, jetzt geht es schon wieder. Was Schlaf so alles bewirken kann *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* Aber ich will nicht Jammern, Stress hat schließlich jeder mal *zwinkert*

@toma: Gönn Dir jetzt am WE auch etwas Ruhe, Du hast unglaubliches in den letzten Tagen geschafft und hast Dir dies jetzt auch redlich verdient. Deine Mutter kann stolz sein, eine solche Tochter zu haben. Ich kenne da aus meiner eigenen weiteren Familie auch andere Eltern-Kinder-Beziehungen. Du bist großartig! *Kuss* *Kuss* .-*

Natürlich wünsche ich auch allen anderen ein schönes und erholsames WE und denen die arbeiten müssen/dürfen nicht zu viel Stress. *grinst* *zwinkert*

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eliza

Bücherliebe

toma AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 19:54 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Eliza
Ich werde gleich rot *schweigt lieber*

Dass es mal SO schnell gehen würde, hätte ich nie gedacht, aber wir haben auch großes Glück gehabt, an die richtigen Leute beim Heim, Medizinischen Dienst und Krankenkasse zu kommen. Die Hilfbereitschaft und Freundlichkeit war wirklich unglaublich und das setzt sich auf der Station mit den Betreuern fort. Ich bin sehr dankbar dafür.

Momentan ist noch viel zu erledigen, habe eben erst wieder mehrere Kündigungen geschrieben, Wohnung, Telefon, Hausratversicherung.... bis zum 15.4. müssen wir die Wohnung räumen und danach habe ich dann WIRKLICH Ruhe.
Aber DAS ist alles halb so schlimm, die Hauptsache ist, dass ich keine schlaflosen Nächte mehr habe, weil meine Mutter unter sicherer Obhut ist

Catabejas AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 20:11 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Auch wenn das Deine Leistung in keinster Weise schmälert, da hast Du auch wirklich sehr viel Glück gehabt. Ich glaube, manchmal wird man da auch sehr allein gelassen, wenn die Leute nicht richtig drauf sind, ich glaube eine Freundin von mir hatte da doch sehr zu kämpfen.

Aber jetzt hast Du doch sicher erst mal etwas Wochenende. Oder fangt Ihr schon an zu räumen, bzw. noch Sachen für Deine Mutter rauszusuchen?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Tatsächlich ist meine Amazon-Bestellung heute rausgegangen, ich hoffe, sie ist morgen da, dann kann ich mir das neue Schiller-Album zu Gemüte führen, ich bin gespannt.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

toma AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 20:36 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Cata
Da meine Geschwister beide über eine Stunde Anfahrt haben, bleibt eigentlich nur das WE.
Morgen werde mein Bruder und seine Frau Mutti zum ersten Mal im Heim besuchen und dann ein paar Dinge aus der Wohnung mitnehmen, also muss ich ihnen aufschliessen.
Am nächsten Samstag wollen wir die Sachen, die meine Mutter für ihr ... zu erwartendes.... Einzelzimmer behalten kann, bei meiner Tochter im Keller einlagern.
Das wird aber nur eine Fahrt mit einem Firmenvan erfordern, den sich meine Tochter leihen kann.
Mein Bruder ist Redakteur und arbeitet oft am WE, sodass wir auf ihn wohl dann verzichten müssen.
Was mit den übrigen Möbeln wird, wissen wir noch nicht, aber damit haben wir ja noch einen Monat Zeit. Vielleicht lässt sich etwas über Second-Hand machen, denn es sind sehr schöne, gepflegte Sachen. Anzeigen in der Zeitung blieben wieder an MIR hängen, ich bin ja die Einzige, die in der Nähe wohnt. Sind zwar nur 10 Kilometer, aber ich kann auch nicht dauernd auf Abruf stehen, wenn sich Leute was ansehen wollen ... und dann doch nicht nehmen *rollt mit den Augen*

Montag habe ich "Urlaub", um weitere Behördengänge zu absolvieren.
Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und Schreiben kann ich auch.
Was ich in den letzten Tagen ohne PC und Telefon gemacht hätte, weiss ich nicht.
Wie machen das bloss Leute, die sowas NICHT haben ?
Larna AW: Quasselbox der verrückten Hühner 12.03.2010, 22:26 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3171
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

@toma

Vielleicht könnt ihr die gut erhaltenen Möbel auch der Diakonie oder sonstigen vergleichbaren Einrichtungen spenden bzw. gegen geringes Entgelt dort abgeben ?

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3635 3636 3637 [...] 4407 4408 4409 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG