Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3637)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3636 3637 3638 [...] 4405 4406 4407 nächste]
toma AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 06:37 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10227
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Larna
Das ist auch für den "Rest" so geplant. Allerdings nimmt die Diakonie wirklich nur SPENDEN und Mutti kann z.Zt. jeden Cent brauchen, weil sie keinerlei Rücklagen/Vermögen hat, die Rente ab nächsten Monat ans Heim geht, aber noch verschiedene Abrechnungen (Strom, Heizung...) nachkommen können *rollt mit den Augen*
Wir werden sehen...

Jetzt fahre ich einkaufen, unser Laden macht zum Glück um 7.00 auf

SCHÖNES WOCHENENDE *grinst*
Eliza08 AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 10:11 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Guten Morgen zusammen *grinst*

Bei uns versteckt sich die Sonne momentan hinter dichten Wolken und geregnet hat es heute auch schon *schaut traurig*
Naja, vielleicht wirds im Laufe des Tages besser *grinst*

Bis später....

Bücherliebe

Catabejas AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 12:57 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2136
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Hallo Ihr Lieben,

Toma, ich wünsche Dir weiter viel Kraft, daß vielleicht doch ein bißchen Ruhe zu finden ist und daß Ihr die Möbel gut loswerdet!

Ich werde mich gleich noch mal auf den Weg zum Einkaufen machen. Und dann stellt sich die Frage, ob ich das Schiller-Album erst mal alleine einlege oder auf Arne warte *grinst breit* Ich bin so gespannt, ob wie es mir grfallen wird.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Anna24 AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 15:25 Uhr
reg. seit:
26.12.2008
Forenbeiträge:
668
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
222

Hallöchen,
bin gerade am putzen
Ich HASSE es, aber muss ja sein!
Melde mich später nochmal.

LG, Anna.
dakota123 AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 15:30 Uhr

Hallöchen

@Anna24
Das habe ich heute auch gemacht die ganze Bude auf dem Kopf gestellt und 2 Maschinen gewaschen ich hasse es auch ... werde jezt mal zu Sport gehen ....

Schönen Tag wünsch ich euch ....
Mondfee AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 17:27 Uhr
reg. seit:
12.10.2009
Forenbeiträge:
370
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
786

Nur mal schnell vorbeihusche. Bin auch am Putzen. Morgen kommt jede Menge Besuch zum Frühstück. Da muss die Bude glänzen *zwinkert*

Wettermäßig echt mies heute. Zwar 6 Grad plus (wollen wir ins Freibad gehen?? *zwinkert*) aber es regnet schon fast den ganzen Tag. Hab also nichts versäumt.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Liz60 AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 17:31 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
19174
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1573

@moni

mea culpa *schaut traurig*

Das war die stressigste Woche seit langem und ich vermute, die nächsten werden nicht besser.
Heute ist bei uns Starkbierfest, könnte sein, dass ich morgen nicht fähig bin hier zu schreiben.

Noch ein schönes WE *Kuss*

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

lesemoni AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 18:09 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

da will ich mich doch auch mal schnell melden *grinst breit*

Haben heute einen total faulen Samstag eingelegt *grinst breit* *grinst breit*

gemütlich frühstücken,dann shopping in Ludwigshafen und Wochenendeinkauf,Nun hab ich gerade 1 1/2 Stündchen geschlafen und um 19.30 Uhr geht es auf eine Geburtstagsparty eines Freundes ,der wurde letzten Sonntag 40

nun werde ich noch bis 19.00 uhr lesen und mich dann so langsam stylen und umziehen.

bis Morgen*Kuss*
gruß Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

lesemoni AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 18:11 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

arme Liz*Kuss*

ich hoffe das du dich ganz doll mit den nächsten stressigen Wochen irrst und du doch ein bisschen Zeit für dich findest *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Margitta AW: Quasselbox der verrückten Hühner 13.03.2010, 21:15 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5902
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
362

Hallo !
Bei uns läuft alles gerade sehr gut.
Seit meine Tochter ohne dieses Medi auskommt,sind ihre schulische Leistungen wieder gut geworden.Was für Sorgen!
Euch wünsche ich einen schönen Abend
Margitta
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3636 3637 3638 [...] 4405 4406 4407 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG