Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3637)
| toma | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 06:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Larna Das ist auch für den "Rest" so geplant. Allerdings nimmt die Diakonie wirklich nur SPENDEN und Mutti kann z.Zt. jeden Cent brauchen, weil sie keinerlei Rücklagen/Vermögen hat, die Rente ab nächsten Monat ans Heim geht, aber noch verschiedene Abrechnungen (Strom, Heizung...) nachkommen können Wir werden sehen... Jetzt fahre ich einkaufen, unser Laden macht zum Glück um 7.00 auf SCHÖNES WOCHENENDE |
|
| Eliza08 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 10:11 Uhr |
|
|
Guten Morgen zusammen Bei uns versteckt sich die Sonne momentan hinter dichten Wolken und geregnet hat es heute auch schon Naja, vielleicht wirds im Laufe des Tages besser Bis später.... Bücherliebe |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 12:57 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, Toma, ich wünsche Dir weiter viel Kraft, daß vielleicht doch ein bißchen Ruhe zu finden ist und daß Ihr die Möbel gut loswerdet! Ich werde mich gleich noch mal auf den Weg zum Einkaufen machen. Und dann stellt sich die Frage, ob ich das Schiller-Album erst mal alleine einlege oder auf Arne warte Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Anna24 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 15:25 Uhr |
|
|
Hallöchen, bin gerade am putzen Ich HASSE es, aber muss ja sein! Melde mich später nochmal. LG, Anna. |
|
| dakota123 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 15:30 Uhr |
|
|
Hallöchen @Anna24 Das habe ich heute auch gemacht die ganze Bude auf dem Kopf gestellt und 2 Maschinen gewaschen ich hasse es auch ... werde jezt mal zu Sport gehen .... Schönen Tag wünsch ich euch .... |
|
| Mondfee | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 17:27 Uhr |
|
|
Nur mal schnell vorbeihusche. Bin auch am Putzen. Morgen kommt jede Menge Besuch zum Frühstück. Da muss die Bude glänzen Wettermäßig echt mies heute. Zwar 6 Grad plus (wollen wir ins Freibad gehen?? Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende. |
|
| Liz60 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 17:31 Uhr |
|
|
@moni mea culpa Das war die stressigste Woche seit langem und ich vermute, die nächsten werden nicht besser. Heute ist bei uns Starkbierfest, könnte sein, dass ich morgen nicht fähig bin hier zu schreiben. Noch ein schönes WE "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 18:09 Uhr |
|
|
da will ich mich doch auch mal schnell melden Haben heute einen total faulen Samstag eingelegt gemütlich frühstücken,dann shopping in Ludwigshafen und Wochenendeinkauf,Nun hab ich gerade 1 1/2 Stündchen geschlafen und um 19.30 Uhr geht es auf eine Geburtstagsparty eines Freundes ,der wurde letzten Sonntag 40 nun werde ich noch bis 19.00 uhr lesen und mich dann so langsam stylen und umziehen. bis Morgen gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 18:11 Uhr |
|
|
arme Liz ich hoffe das du dich ganz doll mit den nächsten stressigen Wochen irrst und du doch ein bisschen Zeit für dich findest Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 13.03.2010, 21:15 Uhr |
|
|
Hallo ! Bei uns läuft alles gerade sehr gut. Seit meine Tochter ohne dieses Medi auskommt,sind ihre schulische Leistungen wieder gut geworden.Was für Sorgen! Euch wünsche ich einen schönen Abend Margitta |
|