Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3638)
| Anna24 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 02:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben, hätte ja nicht gedacht, das ich jemals die Erste bin, die hier morgens was schreibt! Aber man sollte niemal, nie sagen Kann mal wieder nicht schlafen, und dachte ich lass es euch wissen. Heute muss nur noch das Bad geputzt werden, vielleicht mache ich das auch gleich. Danach werde ich mir einen schönen Tag aufm Sofa machen und Hat schon jemand "Die Glocken von Vineta" von Charly gelesen? Wenn ja, wie ist es und wie hat es dir gefallen? LG, die nicht-schlafen-könnende Anna. |
|
| toma | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 06:57 Uhr |
|
|
Guten Morgen Ich hänge auch schon seit 5.00 am PC. Habe soviel Schreibkram zu erledigen, mein Zimmer sieht wie ein ... sehr unordentlicher ... Aktenschrank aus Ich muss gleich erstmal alles sichten und abheften. Wünsche Euch einen schönen Sonntag |
|
| Eliza08 | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 09:35 Uhr |
|
|
Guten Morgen! Geh jetzt brav in die Kirche......Bis später Bücherliebe |
|
| Kom_Ombo | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 09:39 Uhr |
|
|
Guten Morgen, bin heute ohne Freund und ohne Hund. Ist ein ziemlich merkwürdiges Gefühl ... Gestern war ich im Musical "Mamma Mia" und bin auch heute noch völlig begeistert. Am Schluss gab's Standing Ovations und alle haben mitgetanzt und mitgesungen. Absolut klasse. Die Interpreten hatten wahnsinnig kräftige Stimmen und man wurde von einer Gänsehaut in die nächste geschickt. Super! Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Kom_Ombo Das war ich nicht! Das war schon so ... |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 19:02 Uhr |
|
|
Mächtig was los , auf der Couch. Na, da wünsche ich Euch eiben schönen Abend! |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 19:02 Uhr |
|
|
einen schönen Abend | |
| Solitude | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 14.03.2010, 20:03 Uhr |
|
|
Hallo, es war ja heute wirklich ruhig hier. Ich schaue gerade nebenbei einen Bericht über den Kölner Dom an, der ist sehr interessant. Nachher lese ich dann "Die Erbin der Teufelsbibel" weiter. Wow, was für ein Buch! Ich bin total begeistert! Am liebsten würde ich es aber gar nicht zu Ende lesen, weil es ja das letzte der Reihe ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| toma | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 15.03.2010, 06:56 Uhr |
|
|
Guten Morgen Ich habe heute "frei" um tausend Dinge zu erledigen Zunächst 4 Telefonate wegen Kündigungen und danach bin ich bis abends ausser Haus unterwegs. Es braucht also niemand nach mir zu fahnden |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 15.03.2010, 07:20 Uhr |
|
|
Guten Morgen! Anna -Viele hier haben das Buch von Frau Lyne gelesen. Es ist mmit eiem Wort ausgedrückt wunder bar. Aber lese doch bei den Bewertungen nach. Ich für meinen Teil kann das neue Buch von Charley nicht mehr erwarten!! |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 15.03.2010, 07:43 Uhr |
|
|
Guten Morgen!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|