Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3923)
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 16:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
nun ist sogar ein video im I-NET zu sehen erst kommt da noch kurz Werbung aber dann sieht man den Beitrag www.bild.de/ BILD/ video/ clip/ news/ vermischtes/ 2010/ 09/ 02/ geiselnahme-frankenthal.html Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 16:32 Uhr |
|
|
Die Klassenkameradin meiner Tochter hatte kurz zuvor Feierabend und war gerade weg als der Geiselnehmer die Tankstelle betrat.
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 17:00 Uhr |
|
|
Endlich haben wir die Sonne wieder gesehen.War schon fast wieder zu warm . Aber ich freue mich ! |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 17:34 Uhr |
|
|
Moni, wie gut. Natürlich ist so etwas immer schlimm, egal wem das passiert, wenn man aber einen der Beteiligten auch noch persönlich kennt, macht es das irgendwie noch bedrückender.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 19:16 Uhr |
|
|
moni freut mich, dass es dir gefällt Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 02.09.2010, 19:56 Uhr |
|
|
ich hab heute Mittag bei knaur entdeckt das die ersten 3 Hebamme-Bücher von Sabine Ebert dem Cover des 4. Bandes angeglichen werden ...Die gefallen mir echt besser als die ersten Cover oder die Umschläge der Weltbild Hc -Ausgabe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 03.09.2010, 08:16 Uhr |
|
|
Guten Morgen ! Heute wird es wieder Sonnenschein geben ! Ich habe Maria Staurt zu Gunsten voen Val Mc Dermid unterbrochen.Ich mache mir das Buch von Maria Stuart auch iunnötig schwer , da ich immer noch Antonia Frasers Maria zu Rate ziehe !! Euch wünsche ich einen ruhigen Tag |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 03.09.2010, 08:17 Uhr |
|
|
Ts,ts diese Fehler am Morgen !Gehe wieder in's Bett ! |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 03.09.2010, 18:42 Uhr |
|
|
na sowas, hier ist ja heute überhaupt nichts los !!!! floh dürfte mittlerweile wieder auf Gran Canaria angekommen sein,mal schauen morgen wollen wir mal ausgiebig am Tel.quatschen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 03.09.2010, 19:25 Uhr |
|
|
huhuuuu wieder heil auf der Insel gelandet Moni du hast PN Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|