Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3926)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3925 3926 3927 [...] 4407 4408 4409 nächste]
Catabejas AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 11:13 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

@Eremita

Das Ufer unterhalb des Towers bis zur Tower Bridge gehört zum Tower mit dazu. Und wenn die da zumachen, wird der gesamte Bereich mit abgesperrt, vielleicht auch, weil es von dort mehrere Zugänge zur Anlage gibt.

Es ist wirklich vor allem am Abend ein traumhaftes Areal, der beleuchtete Tower hinter einem, der schöne Uferstreifen und dann noch die beleuchtete Towerbridge. Aber der Yeoman Warder war wirklich sehr nett, insofern war es nur schade, daß wir da wegmußten.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Eremita AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 11:30 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

@Rixa
Low-Tech-Mausefallen...:Katzen! Das ist gut *grinst breit*! Ich finde es auch immer schrecklich wenn meine putzige, süße, liebe Katze plötzlich das Raubtier in sich zeigt und ich auch noch zusehen muß - würg *schweigt lieber*!
@Catabejas
Ach so, das wußte ich nicht.

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

strandfloh AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 11:47 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

Danke an alle für die guten Tips bzgl der Mäuse. Also 4 Stück sind schon in die Falle gegangen, eine hab ich rausgefegt und meine Tochter hat heute morgen eine mit einem Kescher gefangen. Ja das Falle entsorgen ist eklig, aber das überlasse ich meiner Tochter ..... *zwinkert*
Das Nutelle essen wir übrigens lieber selber *grinst*

Un libro cerrado es un amigo que espera!

cari AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 11:53 Uhr
reg. seit:
14.10.2006
Forenbeiträge:
1711
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2275

@floh

Das sind ja jede Menge an Mäusen die dich da plagen *zwinkert*
Wie sind denn die alle ins Haus gekommen?

Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung.

strandfloh AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 11:55 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

cari
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber die Biester kommen ja durch die kleinste Ritze *schaut traurig*

lesemoni AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 13:25 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
976

guten Tag und auf wiedersehen bis später *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

ich muß gleich los mich mit meinem Mann treffen der heute morgen seine Sporttasche hier hat stehen lassen.... dafür krieg ich aber nen Kaffee spendiert *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

bis später

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Catabejas AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 17:14 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Eremita, wir wußten das auch nicht. Als wir dahin gebummelt sind, haben wir gar nicht weiter drauf geachtet. Aber wie ich schon schrieb, ich kann es schon nachvollziehen und kurz nach halb zehn ist zum Glück nicht so früh. Da kann man die Atmosphäre vorher noch tüchtig genießen und tolle Fotos machen *grinst breit*

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Eremita AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 17:30 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

Boah, ich habe bei Ebay 2 Bücher ersteigert, die bereits seit Donn. zu mir unterwegs sind! Warum braucht die Post für alles so lange??? -Wutsmiley!!!-

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

strandfloh AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 18:02 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

@ eremita
der wutsmiley gefällt mir *fg

@ moni
du hast post!!!!!!!

Margitta AW: Quasselbox der verrückten Hühner 06.09.2010, 18:27 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Ich habe einen wunderbaren Tag im Garten verbracht.Wenig gearbeitet und einen Zwetschgenkuchen gegessen (Vollkorn und Ahornsirup ).
Ab morgen soll es wieder regnen ! *zwinkert*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3925 3926 3927 [...] 4407 4408 4409 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG