Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3926)
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 11:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Eremita Das Ufer unterhalb des Towers bis zur Tower Bridge gehört zum Tower mit dazu. Und wenn die da zumachen, wird der gesamte Bereich mit abgesperrt, vielleicht auch, weil es von dort mehrere Zugänge zur Anlage gibt. Es ist wirklich vor allem am Abend ein traumhaftes Areal, der beleuchtete Tower hinter einem, der schöne Uferstreifen und dann noch die beleuchtete Towerbridge. Aber der Yeoman Warder war wirklich sehr nett, insofern war es nur schade, daß wir da wegmußten. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Eremita | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 11:30 Uhr |
|
|
@Rixa Low-Tech-Mausefallen...:Katzen! Das ist gut @Catabejas Ach so, das wußte ich nicht. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 11:47 Uhr |
|
|
Danke an alle für die guten Tips bzgl der Mäuse. Also 4 Stück sind schon in die Falle gegangen, eine hab ich rausgefegt und meine Tochter hat heute morgen eine mit einem Kescher gefangen. Ja das Falle entsorgen ist eklig, aber das überlasse ich meiner Tochter ..... Das Nutelle essen wir übrigens lieber selber Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| cari | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 11:53 Uhr |
|
|
@floh Das sind ja jede Menge an Mäusen die dich da plagen Wie sind denn die alle ins Haus gekommen? Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 11:55 Uhr |
|
|
cari die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber die Biester kommen ja durch die kleinste Ritze Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 13:25 Uhr |
|
|
guten Tag und auf wiedersehen bis später ich muß gleich los mich mit meinem Mann treffen der heute morgen seine Sporttasche hier hat stehen lassen.... dafür krieg ich aber nen Kaffee spendiert bis später Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 17:14 Uhr |
|
|
Eremita, wir wußten das auch nicht. Als wir dahin gebummelt sind, haben wir gar nicht weiter drauf geachtet. Aber wie ich schon schrieb, ich kann es schon nachvollziehen und kurz nach halb zehn ist zum Glück nicht so früh. Da kann man die Atmosphäre vorher noch tüchtig genießen und tolle Fotos machen Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Eremita | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 17:30 Uhr |
|
|
Boah, ich habe bei Ebay 2 Bücher ersteigert, die bereits seit Donn. zu mir unterwegs sind! Warum braucht die Post für alles so lange??? -Wutsmiley!!!-
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 18:02 Uhr |
|
|
@ eremita der wutsmiley gefällt mir *fg @ moni du hast post!!!!!!! Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 06.09.2010, 18:27 Uhr |
|
|
Ich habe einen wunderbaren Tag im Garten verbracht.Wenig gearbeitet und einen Zwetschgenkuchen gegessen (Vollkorn und Ahornsirup ). Ab morgen soll es wieder regnen ! |
|