Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3927)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3926 3927 3928 [...] 4407 4408 4409 nächste]
Catabejas AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 08:02 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Guten Morgen!

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Rixa AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 08:37 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Guten Morgen!

Noch viermal schlafen, und ich bin schon fast bei Mutti (und bei den Büchern, die meine Schwester für mich bestellt hat). Noch fünfmal schlafen und ich hab nen Termin mit dem Pastor! *ist sehr überrascht*

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

Eremita AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 11:56 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

@Rixa
Einen Termin beim Pastor zu haben, klingt sehr wichtig...
Ich hoffe, es bdeutet für Dich etwas gutes.

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

Margitta AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 13:00 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Na ,klingt nach Hochzeit !
Eremita AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 13:05 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

@Margitta
Stimmt, bei Rixa klingt es nach Hochzeit und das ist super!
--------------------------Allerdings habe ich auch schon bei Sterbefällen mit dem Pastor sprechen müssen.

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

strandfloh AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 14:11 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

juhuuu hab das Auto meiner Eltern gut über den TÜV gebracht *tanzt*

Un libro cerrado es un amigo que espera!

Margitta AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 18:25 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Eremita -aber wenn jemand schreibt ,NOCH fünfmal schlafen klingt es für mich -ICH KANN'S KAUM ERWARTEN !
Also -Alles Gute *Daumen hoch*
Eremita AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 18:45 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

@Margitta
Ich schrieb ja auch, das es bei Rixa nach Hochzeit klingt.

War eigentlich jemand mal in Kaltenberg bei diesem Ritterspektakulum? Im Fernsehen sah es toll aus!

Rixa AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 19:35 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Rixa hat gerade Anfang August ihren fünften Hochzeitstag gefeiert! *lacht laut*
(Und für kirchliche Hochzeit hat sie nicht soooo viel übrig ... und ihr Herr Gemahl auch nicht.)

Nein, ich habe einen ganz spannenden Termin mit dem Pastor anlässlich des Tages des Offenen Denkmals. Da ist in QLB auch eine Kirche geöffnet, die sonst nicht zugänglich ist. Aber im Rahmen des Denkmaltages ist die offiziell erst ab 12 Uhr auf. Der Pastor trifft sich mit mir schon halb 10, um mir das Kirchlein zu zeigen (eine kleine romanische Kapelle mit barocken Um-und Ausbauten und einem schicken kleinen Kanzelaltar, alles noch ziemlich unverändert im Zustand des letzten Umbaus von 1706 und auf die Renovierung wartend). Ich bin richtig baff - der Pastor nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen zur Kirche und zur Religion in der Stadt, obwohl er das nicht müsste.

Und auf sowas freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig ... (und anschließend noch jede Menge anderer Einrichtungen besuchen, die normalerweise nicht zugänglich sind - Wohnhäuser, Kirchen etc. Normalerweise fahren wir immer SOnntags mittags wieder Richtung Heimat, wenn wir die Eltern besuchen. Dieses Mal wird es deutlich später - zuviel zu sehen!

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

Margitta AW: Quasselbox der verrückten Hühner 07.09.2010, 19:56 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Eremita - Ich wohne zwar in München ,war aber noch nie bei dn Ritterspielen.Mein Mann mit den Kindern war dort und ist sehr begeistert.Allerdings ist es teuer und auch sehr viele Menschen dort.Und das vertrage ich nicht .Leider !
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 3926 3927 3928 [...] 4407 4408 4409 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG